Ich glaube von den Informationen her tun die sich nicht viel. So viel ich weiß ist das Runddisplay ein Farbdisplay, das andere nicht. Für mich persönlich ist es etwas optisches, sieht wertiger aus. Aber das ist dem einen wichtiger als dem anderen. Ich mag so Gimmicks sehr gerne, finde das runde integriert sich einfach schöner in die Rundinstrumente. Ist aber sicherlich auch kein K.O. Kriterium.
Ansonsten ist ja schon viel gesagt worden hier. Ich persönlich habe mich für den RF entschieden weil es ein wenig ruhiger im Innenraum ist wenn man geschlossen fährt, weil ich das Design vom RF geil finde und weil ich einen Automatik fahre, und die gab es nur im RF. Daher ist für mich z.B. auch ein Neuwagen ausgeschieden, da die Automatik nicht mehr zu bestellen war, als meine Entscheidung für den MX-5 gefallen ist.
Kleine persönliche Ergänzung: Ich habe den Wagen letztes Jahr gekauft nachdem ich von meiner Corona Erkrankung genesen war, und das Auto hat mir schon echt geholfen psychisch wieder auf die Beine zu kommen und zu realisieren, das Leben geht weiter und macht noch Spaß!