Hat der BMW vorne rechts nich' ein bisschen zu viel Nachspur ?
Bei der Lackfarbe fehlt mir an einigen Stellen noch ein bisschen braun.
Gruß
Dirk
Hat der BMW vorne rechts nich' ein bisschen zu viel Nachspur ?
Bei der Lackfarbe fehlt mir an einigen Stellen noch ein bisschen braun.
Gruß
Dirk
Könntet ihr euch vielleicht darauf einigen, dass der MX-5 ein Roadster ist, den es in zwei Versionen als ST und RF gibt!
Nö ! Der RF ist für mich kein Roadster.
Für mich gibt es den MX-5 ( ohne weitere Bezeichnung ) und dann noch den MX-5 RF.
Und später gehe ich in die Garage und streichle meinen MX-5 über's Stoffdach.
Gruß
Dirk
Sei froh Fabian das Du das noch früh genug bemerkt hast.
Klapperte oder vibrierte der Tankdeckel vorher ? Z.B. wenn der Wagen im Stand lief.
Gab's vorher kleinere ( evtl. hörbar ) Probleme beim auf- und abschließen der Zentralverriegelung ?
Ich kann auf ca. 2m2 genau sagen wo ich diese Feder verloren habe. Nur nicht wann...
Gruß
Dirk
Ja gibt's. Mein ND hat dieses "Federteil" auch verloren.
Die o.a. Teile ( 3 Stück ) kosten laut meines SMmMH's zusammen ca. 10,- € zzgl. Märchensteuer.
Gruß
Dirk
Und noch eine zweite Frage: Hat sich Mazda eurer konkreten Erfahrung nach bei Autos mit Modifikationen an Abgasanlage und Fahrwerk kulant gezeigt, wenn es um das Tauschen von Getrieben geht? Man könnte da ja, wenn man nicht wohlwollen ist, einen Zusammenhang herbei konstruieren und die Garantie verweigern (macht Porsche im großen Stil so)...
Moin, bei meinem G160 gab es damals keine Einwände aufgrund der vorhandenen Fahrwerksveränderung / Tieferlegung / Spurplatten und einer anderen (Tei-)lAbgasanslage.
Gruß aus Geldern
Dirk
Ich bin für Treffen und kleinere Ausfahrten zu haben.
Zeitlich bin ich allerdings familiär arg eingeschränkt was die zeitliche Dauer der jeweiligen Unternehmen begrenzt.
Ich selbst wohne in Geldern.
Alles weitere gerne HIER in diesen Fred , zur Not auch per "private Nachrichten".
Gruß Dirk
Frontschürzenspoiler - klein - links N243-519L1
Frontschürzenspoiler - klein - rechts N243-519H1 Kosten ca. 70,- ( hab ich damals bei Banaszak in Kevelaer dafür bezahlt )
Grüße nach Sonsbeck
Der Fachmann empfiehlt ausschließlich einen Ottokraftstoff mit mindestens 95 Oktan.
Gruß Dirk _____ Gruß Dirk - MX-5 - Smilie.gif
Tachchen Dirk _____ Gruß Dirk - Winke Winke mit Mütze.gif
Es gab mal vor Jahren eine "Rückruffaktion" ( G160 ) bei MAZDA , so glaube ich , wegen dem Batteriemanagement / iELOOP.
BTW: Mein Akku ist immer noch der erste ( 2016 ).
Gruß Dirk _____ Gruß Dirk - MX-5 - Smilie.gif
PS : Es gibt auch Fehlermeldungen die man getrost vernachlässigen kann....
... weil man "Das" so gar nicht Fahrzeug verbaut hat.