Glück auf der Wemser kommt. Das Ar...leder , auf den der Helm trhont , ist aber auch nicht schlecht.
Ich persönlich trage seit ich den Mixxer fahre nur Beanies.
Gruß Dirk
Glück auf der Wemser kommt. Das Ar...leder , auf den der Helm trhont , ist aber auch nicht schlecht.
Ich persönlich trage seit ich den Mixxer fahre nur Beanies.
Gruß Dirk
Sehr interessant finde ich auch die Flügeltüren, das erinnert mich ein bisschen an den RX8.
Klugscheiffer-Modus : On
Scheren- oder Schmetterlingstüren. Flügeltüren sind an anderen Stellen angeschlagen / angebracht.
Klugscheiffer-Modus : Off
Gruß Dirk
Aber ich find die gelochten Scheiben schööööööön!
Viiiiiiiiiiiel wichtiger ist ja wohl, das die gelochten Scheiben weniger wiegen. Denn Löcher wiegen nichts.
Gruß Dirk
Ich liebe ja dieses total unnütze Auto
Häääh ? Wieso unnütz ? Der spendet bei Sonnenschein doch 'n prima Schatten. Und wenn der Focht ein bisschen höher wäre, könnte man den MX-5 auch darunter abstellen.
Gruß Dirk
DIY ( fast für lau )
Wir brauchen :
1x Parkscheibe ( ideal wäre ja eine aus Pappe, die wiegt auch nicht zu viel und macht auch keine Klappergeräusche während der Fahrt )
1x Brief- oder Büroklammer
1x Parkschein ( möglichst der, der gerade "gezogen" wurde bzw. der benötigt wird )
Gruß
Dirk
Für die orig. Begrüßungsbeleuchtung brauchst Du den Kabelbaum NA1P-V7-055. ( lt. Rechnung 2016.06 )
Ich habe die Begrüßungsbeleuchtung in blau.
Karakal - 2016_06_13 - 015.jpg
Gruß
Dirk
( Quelle Sepp69 )
Der Lüfterregler lässt sich auch bein meinen 2016'er nicht bis zum Anschlag ( nach rechts ) drehen.
Nach links, also auf AUS / bzw. 0 , aber wohl.
Was das Bilder einfügen betrifft : Das klappt auch für uns normale Nutzer.
Nutze mal die Funktion "Dateianhänge", unten im "Schreibfeld".
GRUß + HAND
Dirk
Meine Hella's , seit 18.10.2016 verbaut , sind auch noch fein fein.
Scorpions -2022- Rock Believer - so lala.jpg
Gruß
Dirk
Einzige Kritik: Die Hupe rostet!!!
Oooch, damit kann man doch leben. Oder ?
Gruß
Dirk