Das wünsche ich Dir und allen anderen Mitinsassen auch...habt schöne Feiertage!
LG
Das wünsche ich Dir und allen anderen Mitinsassen auch...habt schöne Feiertage!
LG
Ich kenne es nur so,jeder der in einer in gewisser Weise besonderen Fahrzeuggattung unterwegs ist,der grüßt seinen Kollegen.
Ob das der MX 5,der Lanz Bulldog,oder das Motorrad ist.
LG
Wenn das System nicht Wartungsfrei ist, müsste das dann nicht im Rahmen der Inspektion mal gemacht, oder geprüft werden?
Viele Fahrzeugbesitzer beschäftigen sich doch gar nicht im Detail mit dem Auto, die fahren zur Inspektion und gut.
Und irgendwann säuft das Auto ab?
Oder habe ich was falsch verstanden?
LG
Meines Wissen gibt's die längsverstellbare Lenksäule erst ab Modellpflege in Verbindung mit dem G132.
Der 2016er wäre mir trotz seiner geringen Kilometerleistung definitiv zu teuer.
LG
Fuer meine Ohren ist das exakt der Ton,der zu hören ist,wenn man Start/Stop abschaltet.
Dann wäre nur die Frage,was an dem Auto faul ist?
LG
Das weiss der Geier
LG
So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Handschuhe sind für mich auf das absolut Nötigste beschränkt.
Es nervt mich schon beim Moped fahren.
LG
Adrian_Wee,darf ich fragen was dich dazu bewogen hat den Originalen wieder drunter schrauben zu wollen?
Hat der Fox dir nicht zugesagt? Und wenn,kannst du es vie!!dicht kurz begründen woran es lag?
LG
Joki,lass doch einfach mal laufen.Die Diskussion der Beteiligten ist sehr interessant und höflich im Umgang,also warum nicht?
Hat ja im weitesten Sinne sogar was mit Preisen zu tun. ![]()
LG
Ja Sven,da hast du natürlich recht.Das Jahreszeit abhängig war auch eher darauf bezogen,das die meisten dann doch erst im Frühjahr/Sommer,wenn man so ein Auto im vollen Umfang nutzen möchte,loslaufen und sich kümmern.
Da habe ich mich unklar ausgedrückt.
LG