Wolfram, dein Auto ist eh der Knaller, da passt für mein Empfinden optisch alles.
Gruß Volkmar
Wolfram, dein Auto ist eh der Knaller, da passt für mein Empfinden optisch alles.
Gruß Volkmar
Er schrieb weiter oben, das er um 10.00 Uhr dort war,alles besprochen wurde und dann haben die Jungs losgelegt.
Um 14.00 Uhr konnte er das fertige Auto wieder abholen.
Wenn ich es richtig verstanden habe waren das alles in allem 4 Stunden und die Sache war erledigt.
Gruß
Ronotto,das kann vom Getriebe kommen, aber das Differential ist für mich die wahrscheinlichere Ursache.
Tellerrad und Kegelrad haben immer ein bisschen Spiel, da kommt es gerne mal zu einem leichten Klack bei Lastwecheln.
Das macht meiner auch in Ansätzen.
Bei meinem Ford Granada in den 80zigern war es besonders ausgeprägt,als ich dann den Mixer bekam dachte ich noch, naja soviel hat sich in der Zeit mit den Hecktrieblern auch nicht getan, da war das längst vergessene Geräusch wieder. Also, ich würde mir da wenig Sorgen machen.
LG
Wie hört sich sowas an? Kann man sowas bei Youtube hören?
Es hört sich an wie Lagerschaden.Ein unschönes Geheule, ich bräuchte es definitiv nicht.
LG
Ja,ich möchte auch danke sagen,an alle die,die diese wunderbare MX 5 Parade moeglich gemacht haben und die,die sie mit Leben gefüllt haben.
Gruß Volkmar
Tja, das ist ein sehr willkommener Tip,wenn nur dieses schwer zu verformende Bodenblech nicht wäre.
Gruß Volkmar
Meine 2 ND waren im ersten Gang und RW schlecht.
Von anfang an.
Bei alle andere Gänge kein Prb.
Jo,bei mir exakt das Gleiche.
Gruss Volkmar
Vielen Dank ihr Drei,das mit dem Knopf drücken, ohne Kupplung habe ich tatsächlich nicht gewusst.
VG Volkmar
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Ab wann ist denn die Zündung aus?
Wenn ich den Motor ausschalte dann geht doch kein Fensterheber und sonst nichts mehr,wenn ich die Fenster dann hochfahren möchte, dann muss ich doch den Motor wieder anwerfen, weil ansonsten nichts geht,oder?
Ich habe das Fahrzeug mit halb heruntergelassenen Scheiben, unverschlossen stehen lassen, über den Winter. Meine Frage:Sind nun die ganze Zeit im Hintergrund irgendwelche Verbraucher am werkeln, weil das Fahrzeug nicht verschlossen ist,oder ruht die gesamte Elektronik?
VG Volkmar
Das Ding sieht für meine Begriffe völlig fehlkonstruiert aus.
Da würde ich vermutlich auch nicht lange basteln, sondern gleich zurück.
VG Volkmar