Beiträge von smily
-
-
Ich fahre
Grad noch im Dampfnudel Garten gewesen und nach ner kleinen Tour weiter nach Kaiserslautern jetzt im Brauhaus Biergarten
-
Von mir auch, auf so Diskussionen lass ich mich nicht ein.
-
Ich finde es schon bermerkenswert unbekannte fremde Menschen als Spacken zu bezeichnen.
Aber vielleicht ist das Niveau hier noch nicht tief genug.
Ingo
ich finde es schon bemerkenswert, augenscheinlich nicht zu wissen was etwas bedeutet, aber mal loszuheulen.
Zumal Itzehoe nu ma nich soooo viel weiter im Süden is als mein Flensburch, um nich zu wissen was ein Spacker ist.
Es beschreibt (im Norddeutschen) einen dünnen, mageren kraftlosen. Also auf die Mazda Entwickler gemünzt, einen kraftlosen (kann man auch lustlosen oder bequemen) Denker.Also nicht immer alles zu ernst nehmen, locker durch die Hose atmen.
-
ja, wenn die Spacken bei Mazda endlich einsehen das ein gesperrter Bildschirm während der Fahrt nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
Also leider nie.
-
ich verstehe im Moment das Problem mit den vorhandenen Löchern nicht so recht.
Lochmaß aufs neue Schild übernehmen, und dran damit. Mit zwei etwas dickeren Plastikunterlegscheiben zwischen Schild und MX anschrauben, fertig.
Der Abstand reicht damit nix scheuert, wackeln sollte eh nix, natürlich vorausgesetzt man zieht die Schrauben auch fest an.
Ich hatte damit noch nie Probleme und ich schraube prinzipiell, soll doch der "Tankbetrüger" sich das Kennzeichen vom Nächsten "ausborgen" der vor oder hinter meinem steht und nur gesteckt/geklipst hat.
Wenn der Abstand durch die Unterlegscheibe stört und das Schild press anliegen soll, dann ohne Scheiben und mit links und rechts unterm Schildrand angebrachten Gewebebandstreifen anbringen, dann scheuern die Schildkanten nicht am Lack.
Kost kaum was und dauert kaum länger als ich jetzt hier zum Tippen benötigt habe.
-
ich hab ebenfalls 215/40-17 gewählt
das Reifenangebot ist grösser und die Preise niedriger gegenüber den 205ern und gefällt mir (persönlich) auch besser.
hab jetzt auch die neuen Komplettwinterräder in 215/40-17 geordert.
-
geht ja jetzt nicht um die paar €
wenn Ben das Pauschal macht, bekommt er auch die 12,60
es sei denn das mit dem 9er geht auch für Alle
-
danke Bernd, aber auf deren Seite ist das hier zu lesen:
-
dann frage ich nochmal hier: brauchen wir ein Bahnticket, sprich selber eines besorgen(z.B. 9,-€ Ticket), oder nicht?
ich fahre, wenn es hochkommt alle 10-15 Jahre mal Bahn, daher habe ich auch (noch) kein 9er Ticket.