ganz grosses Dankeschön Joachim
![]()
war wieder mal ne geile Tour
![]()
Hat Spass gemacht und ab und zu war sogar etwas Himmel zu sehen
![]()
ich freu mich schon aufs nächste Jahr ![]()
ganz grosses Dankeschön Joachim
![]()
war wieder mal ne geile Tour
![]()
Hat Spass gemacht und ab und zu war sogar etwas Himmel zu sehen
![]()
ich freu mich schon aufs nächste Jahr ![]()
Es poppt dann nicht mehr den Kofferraum-Deckel auf, ja. Aber es ging ja hier nur darum, dass der Deckel nicht mehr mit so viel Wumms ins Schloss fällt. Den Job würden die Teile erfüllen.
auch wieder wahr, ja, zum offenbleiben sollte es dann vielleicht reichen.
https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…nk-lid-popper-mx-5-nd-rf/
Vielleicht wäre das eine mögliche Lösung.
"ACHTUNG: Dieses Kit funktioniert nicht mit zusätzlichem Gewicht auf dem Deckel,"
oder bei ATH ordern,
sind auch plug n play
hab in meinem und im RF meiner Süßen diese verwendet, ohne Probleme
Du machst nix falsch
Google kann das nicht, bei Übernahme aufs Handy werden die Zwischenziele nicht mit übernommen.
wenn er im Begrenzer ist wird das nix mit noch mehr Drehzahl beim runterschalten ![]()
hat sich mir jetzt nicht so 100%ig erschlossen, ok in der Kürze der Zeit hab ich das quergelesen.
Ich glaube ich schau einfach mal nach, wenn das Abnehmen grössere Erfolge zeigt und ich in den Fussraum kriechen kann. ![]()
danke für den Link, warum ich den in der Suche nicht mit bei hatte..............
egal, hab mir jetzt mal alle 146 Beiträge reingezogen und die Erkenntnis gewonnen nix genaues weis man nicht ![]()
Ausgebaut hat das Gaspedal also noch keiner, um mal zu schauen ob das nur ein Hubbel auf dem Pedalweg ist, oder ob es ein Schalter mit elektrischen Anschluss ist?
ich hab in der SuFu nix gefunden.
Hat sich schon mal wer mit dem Gaspedal näher beschäftigt.
Mir geht es um diesen Knubbelwiederstand kurz vor Vollgasstellung. ich würde diesen gerne loswerden.
Weis jemand wie der konstruiert ist? Nur einfach ne kleine Materialerhöhung, oder eine aufwendigere Konstruktion?
Händler konnte (oder wollte) mir nix dazu sagen, auch nicht wozu das Ganze überhaupt vorhanden ist.
Wenns nur ein kleiner Eingriff wäre, würde ich es entfernen, ist jetzt kein "must have" aber halt ein "nice to have"
![]()