Alcantara scheint also besser geworden zu sein
somit hast du wieder die Qual der Wahl
Alcantara scheint also besser geworden zu sein
somit hast du wieder die Qual der Wahl
so, nochmal ganz Einfach:
den Link in Beitrag 220 anklicken, am besten funzt das vom Handy aus, dann kommt man direkt in die WhatsApp gruppe rein.
ich hab das Leder und kann nicht sagen das es sich sehr aufheizt, bin da eher empfindlich.
Bei Alcantara hätte ich die Befürchtung das es speckig wird, mit der Zeit wenn der Arm ewig drauf liegt.
Wer von den Teilnehmern hat denn eigentlich Magnetschilder? Sicher bin ich mir bei Kugelfisch , BestAger , MX-5 Sunracer , CrissCross . Bei Shortylaforge und smily eher unsicher. Ich frage natürlich aus Gründen...
. Wer jetzt gar nicht weiß, was gemeint ist braucht sich keine Gedanken zu machen.
ich hab immer geklebt , hab also kein Magnetschild
Sportsline G184
Felgen: ATH Wheel-26-Golden 7,5 x 17 ET 38
Reifen: Godyear Eagle 215/40/17
Fahrwerk: Eibach Federn -30mm
Boah, ihr habt euch den Trümmer zugelegt, Respekt.
Der Motor ficht mich ja an, aber der Rest, aber ist wie alles Geschmacksache
fährt sich aber bestimmt grandios.
Ich bleib bei meiner "kleinen" nineT
es gibt eine Möglichkeit diese Leiste da hinten zu fixieren, hat mein Freundlicher auf Garantie gemacht, seitdem bleibt das oben.
Ein Schnapper, das 4er Set für den MX-5 kostet schlappe 412,64 $
Wo gibt es wohl diese rote Radnaben-Kappe? 😁
Also mal Butter bei die Fische....ihr schreibt hier Mazda würde nichts oder ganz wenig für die Konservierung tun.
Ok, aber wenn sie nichts tun...12 JAHRE GARANTIE auf Durchrostungsschäden. Das habe ich bei Mercedes,
Audi, usw. usw. auch und die tun wirklich was gegen Korrosion. Habe mich mal bei Mazda umgeschaut...die Schreiben dazu
Das mir irgendwie zu hoch, man gibt doch keine Garantie wenn ich keine entsprechende Vorsorge treffe ??
ich geb ma noch bisschen Butter, und ich kann verstehen das fast 1200 Beiträge für einen Abend zu viel sind.
daher lege ich die meinen Beitrag: #729 und einige folgende ans Herz, die Bilder sprechen für sich alleine schon genug.
Was du dann aus der Erkenntnis machst, so du eine dadurch gewinnen kannst, ist dann wieder deine Sache.