Beiträge von smily

danke für den Link, warum ich den in der Suche nicht mit bei hatte..............

egal, hab mir jetzt mal alle 146 Beiträge reingezogen und die Erkenntnis gewonnen nix genaues weis man nicht ;)

Ausgebaut hat das Gaspedal also noch keiner, um mal zu schauen ob das nur ein Hubbel auf dem Pedalweg ist, oder ob es ein Schalter mit elektrischen Anschluss ist?

ich hab in der SuFu nix gefunden.

Hat sich schon mal wer mit dem Gaspedal näher beschäftigt.

Mir geht es um diesen Knubbelwiederstand kurz vor Vollgasstellung. ich würde diesen gerne loswerden.
    Weis jemand wie der konstruiert ist? Nur einfach ne kleine Materialerhöhung, oder eine aufwendigere Konstruktion?

Händler konnte (oder wollte) mir nix dazu sagen, auch nicht wozu das Ganze überhaupt vorhanden ist.

Wenns nur ein kleiner Eingriff wäre, würde ich es entfernen, ist jetzt kein "must have" aber halt ein "nice to have" ;) :)

jepp, sehr geiles Teil :thumbsup: , auch wenn ich sie für die R9T hergegeben habe.

war mir nach 3 Jahren dann doch zu nervös, halt kein Dampfhammer mehr wie frühere Eintöpfe. Im Ort nur im 2. Gang, im 3. Geruckel, nur hohe Drehzahlen.

War mir dann der 1200er Boxer doch wieder lieber. ;) :)
    Für die Eifel aber das ultimative Gerät, 8)

ich versteh das auch als Schluderei bei der Wartung.
    BMW R80ST, 1984er, neu gekauft, sofort nach Achern zu Fallert, 1000ccm und 74 statt 50 PS
    bis 240.000 Km nur einmal nen Haarriss in der Vergaserunterdruckmembrane, ansonsten nur Öl, Sprit, Filter, Kerzen und Einstellarbeiten, Motor wurde nie geöffnet. ausser zum Umbau auf gehärtete Ventilsitze, wegen "Bleifreisprit"
    Von zig Motorrädern (immer Mehrere gleichzeitig) die zuverlässigste und günstigste (im Unterhalt) die ich je hatte.

Ich finde es schon bermerkenswert unbekannte fremde Menschen als Spacken zu bezeichnen.

Aber vielleicht ist das Niveau hier noch nicht tief genug.

Ingo

ich finde es schon bemerkenswert, augenscheinlich nicht zu wissen was etwas bedeutet, aber mal loszuheulen.
    Zumal Itzehoe nu ma nich soooo viel weiter im Süden is als mein Flensburch, um nich zu wissen was ein Spacker ist.
    Es beschreibt (im Norddeutschen) einen dünnen, mageren kraftlosen. Also auf die Mazda Entwickler gemünzt, einen kraftlosen (kann man auch lustlosen oder bequemen) Denker.

Also nicht immer alles zu ernst nehmen, locker durch die Hose atmen. ;) :)