Beiträge von smily

von den an Rostvorsorge Glaubenden scheint sich auch noch keiner die Mühe gemacht zu haben mal meine Bilder anzusehen, die sprechen für sich. Mehr sage ich nicht mehr dazu.

Jeder darf entscheiden was er macht, hier wird nur informiert, nicht vorgeschrieben. ;) 8)

bei meinem gings nur über die Werkstatt.

Achssensoren und Steuergerät müssen angepasst/angelernt werden.
    Mir wurde gesagt dauert ca. 1 Stunde.

Hatte es im Zuge eines Einbaus dann mit in Auftrag gegeben, wurde nicht extra berechnet. War auch anhand der Arbeitszeit nachzuvollziehen.

noch kein Plan, da Lady noch net weiss ob übernachten oder früh raus und SA kommen oder, oder, oder.............................. :rolleyes:

ma schaun was wird 8)

ich würd gerne FR gemütlich über Land anrollen, vielleicht kann ich sie noch überreden.

gestern mal 300Km eben abgespult in unseren Cafepausen Treff :)

es gibt eine Vollsperrung der Rathausstrasse in Rimbach, wo das Lokal liegt.

Von daher sind einige Bögen zu fahren um hin und wieder weg zu kommen, auch Einbahnstrassen bedingt.

Hier mal für die Scouts und alle anderen gerne auch ;)

Anfahrt Cafepause.jpg

Anfahrt aus dem Kreisel am Ende der Bergrennstrecke Zotzenbach

Anfahrt Cafepause Detail.png

bisschen grösser 8)

Abfahrt Cafepause.png

Abfahrt etwas anders, Einbahnstrassen bedingt.

Alles andere habe ich gestern vor Ort geklärt, ich melde dann von unterwegs wann wir etwa da sein werden, da der Wirt und die Angestellten ja extra für uns kommen. :thumbsup:

An die Krumm-Stubb hatte ich auch schon gedacht. Ursprünglich hatte ich vor, in Hesselbach zur Mittagspause zu halten, dann wäre die Fahrtzeit zwischen Mittagspause und Kaffeepause zu kurz gewesen. Hesselbach ist aber keine so gute Idee. Ich habe deshalb umgeplant zur Mittagspause in Amorbach, so dass Kaffee bei Bubi mit 20 Personen um 15:15 h für eine Stunde wäre. Könntest Du ihn bitte kontaktieren und das abklären? Vielen Dank.

Hab gerade angerufen, geht klar :thumbup:

Ich rufe dann von unterwegs nochmal bei ihm durch, wenn abzusehen ist, wann wir eintreffen.

Zeitlich isser flexibel was das eintreffen angeht, da er nachmittags eh geschlossen hat und nur für uns öffnet.

Also egal ob wir etwas später/früher dort aufschlagen.

Ist halt kein klassisches Cafe oder Konditor, also bitte Alle bedenken, die Kuchenauswahl ist dementsprechend auch nicht so riesig in der Vielfalt, aber bei meinen ODW Touren gabs nie ein Problem damit, sollte also auch hier passen.

wenn du eh schon bis Siedelsbrunn gehst als Cafeausweich, zur Not isses nimmer weit bis Rimbach, Wendepunkt Zotzenbach Bergrennstrecke.

Mein Stammtischwirt hat zwar erst ab 17.00 auf, aber hat für meine ODW Touren immer nachmittags die Cafe Pause ausgerichtet.

Wenn du also nix findest, sag Bescheid, dann frag ich ihn an.