Beim Wechsel von SR mit original Sensoren auf WR mit ATH Sensoren auch keine Probleme, losfahren und nach ner Weile is gut.
Beiträge von smily
-
-
-
ich lehn mich jetzt mal bissl ausm Fenster.
Wäre ich Verkäufer und es wäre leicht/einfach zu reinigen, hätte ich das selber schon getan, um es besser verkaufen zu können.
Aber vielleicht isser auch nur zu bequem dazu.
da ich vorher immer nur Vinylverdecke hatte, weiss ich also nicht wie groß/klein der Aufwand ist,
Wird hier aber bestimmt noch wen geben, der da mehr weis.
-
zum einen, das das schon bei kaltem Motor geschieht, zum anderen find ichs nervig.
Rein subjektiv betrachtet, also nur meine Meinung.
Ich kann dem nix abgewinnen, den Spareffekt halt ich auch nicht echt für messbar, schönspielerei der Herstelle des Umweltmäntelchens zuliebe eben.
-
bleibt bei mir nach Neustart des Motors ebenfalls aus.
Die gelbe Kontrolleuchte harmoniert ganz gut mit der des abgeschalteten I-Stop, das leider nicht ausbleibt.
-
das Lautstärkenproblem hatte ich seit Kauf 2019, ging immer wieder auf 0
Wurde oft reklamiert, aber konnte nie behoben werden.
Nachdem ja letztes Jahr mehr Werkstattaufenthalte wegen Elektronikproblemen waren als er zu Hause war, kam im Sommer endlich auch die TI das das Steuermodul des MZD zu tauschen sei, seit dem ist endlich "keine" Ruhe. Lautstärke bleibt wie sie soll.
-
hatte ich auch schon, die gesamte Einheit der Steuerung wurde getauscht, war zum Glück noch in der Garantie.
Ob und wie das zu öffnen ist und ob man selber was machen kann weis ich daher nicht.
Werde ich beim nächsten mal aber dann sicher rausfinden
-
danke, gerade noch rechtzeitig
läuft bei mir am 16.01.22 aus
-
Da steh ich drauf
Dito
, schöner Nebeneffekt, es klaut keiner mal eben schnell im Vorbeigehen die Schilder, da verschraubt statt nur eingesteckt.
-
Jetzt besser?:
nö, da kuckt ja noch was raus, und die Form erkennt man auch
aber ich und mein Allradler, würden uns über soviel auch schon freuen
Hab vor gut 25 Jahren mal, in Sölden glaub ich, echt vor ner weissen Wand geestanden, Hotelparkplatznische an der Wand, links und rechts auch Mauer, ich wusst zum Glück in etwa an welcher Stelle meiner war............