Beiträge von smily

    wenn du eh schon bis Siedelsbrunn gehst als Cafeausweich, zur Not isses nimmer weit bis Rimbach, Wendepunkt Zotzenbach Bergrennstrecke.

    Mein Stammtischwirt hat zwar erst ab 17.00 auf, aber hat für meine ODW Touren immer nachmittags die Cafe Pause ausgerichtet.

    Wenn du also nix findest, sag Bescheid, dann frag ich ihn an.

    ich lehn mich jetzt mal bissl ausm Fenster.

    Wäre ich Verkäufer und es wäre leicht/einfach zu reinigen, hätte ich das selber schon getan, um es besser verkaufen zu können.

    Aber vielleicht isser auch nur zu bequem dazu.

    da ich vorher immer nur Vinylverdecke hatte, weiss ich also nicht wie groß/klein der Aufwand ist,

    Wird hier aber bestimmt noch wen geben, der da mehr weis. ;)

    zum einen, das das schon bei kaltem Motor geschieht, zum anderen find ichs nervig.

    Rein subjektiv betrachtet, also nur meine Meinung.

    Ich kann dem nix abgewinnen, den Spareffekt halt ich auch nicht echt für messbar, schönspielerei der Herstelle des Umweltmäntelchens zuliebe eben.

    das Lautstärkenproblem hatte ich seit Kauf 2019, ging immer wieder auf 0

    Wurde oft reklamiert, aber konnte nie behoben werden.

    Nachdem ja letztes Jahr mehr Werkstattaufenthalte wegen Elektronikproblemen waren als er zu Hause war, kam im Sommer endlich auch die TI das das Steuermodul des MZD zu tauschen sei, seit dem ist endlich "keine" Ruhe. Lautstärke bleibt wie sie soll.

    hatte ich auch schon, die gesamte Einheit der Steuerung wurde getauscht, war zum Glück noch in der Garantie.


    Ob und wie das zu öffnen ist und ob man selber was machen kann weis ich daher nicht.

    Werde ich beim nächsten mal aber dann sicher rausfinden ;)