Da steh ich drauf
Dito
, schöner Nebeneffekt, es klaut keiner mal eben schnell im Vorbeigehen die Schilder, da verschraubt statt nur eingesteckt.
Da steh ich drauf
Dito
, schöner Nebeneffekt, es klaut keiner mal eben schnell im Vorbeigehen die Schilder, da verschraubt statt nur eingesteckt.
Jetzt besser?:
nö, da kuckt ja noch was raus, und die Form erkennt man auch ![]()
![]()
![]()
aber ich und mein Allradler, würden uns über soviel auch schon freuen![]()
Hab vor gut 25 Jahren mal, in Sölden glaub ich, echt vor ner weissen Wand geestanden, Hotelparkplatznische an der Wand, links und rechts auch Mauer, ich wusst zum Glück in etwa an welcher Stelle meiner war............![]()
Alles anzeigenMal ein Eindruck von heute (und es soll die nächsten Tage weiter schneien...)
9CED9E45-05C4-4B1C-94D3-886826F186E0.jpeg
Ich glaube, der rote ND aus Sanremo ist ganz froh, dass er in Italien geblieben ist!
was denn, das geht doch noch, man kann die Autos ja noch erkennen........ ![]()
![]()
"Stand der Technik" soll bedeuten dass schon Leute wegen dieses Probleme beim Händler waren die dann eine Anfrage an Mazda gestellt haben. Und von dort kam die Standardantwort "Stand der Technik" zurück was soviel bedeutet wie: "Wir kennen das Problem, sehen aber nicht das wir was ändern müssten oder das es in irgendeiner Form auf unsere Kosten untersucht/behoben wird".
genau so ist es, leider
siehe auch Softtop, MZD, Reifdndrucksensoren...........
da die Scheibe verklebt ist, muss die raus und neu verklebt werden, ab zum Freundlichen.
Garantie hast du noch?
Nur bis Samstag? Willst du nach der Tour, die wahrscheinlich erst nach 17 Uhr zu Ende sein wird, noch 6h gen Heimat fahren?
soll natürlich bis So heissen, habs berichtigt.
Danke für den Hinweis ![]()
sooo abwegig wäre das aber auch nicht
, hatten wir schon mal, 600km Anfahrt, Tour, dann 600km Heimfahrt, alles an einem Tag ![]()
Bestätigung von Benny ist da ![]()
Fr - So dann. ![]()
Anfrage Fr-SA ist raus![]()
letztes Jahr im August hat sich bei mir die Anzeige gemeldet, 4 Monate später hat mein
sie bei der Inspektion gewechselt.
Wollte mir was Gutes tun, ich hatte vergessen zu sagen das sie es nicht machen sollen.
Ich wollte wissen wie lange die Batterie noch "leer" funktioniert, aber zumindest 4 Monate.
ich hab mit dem F1 keinerlei Probleme.
Selbst auf extrem flotten Touren, mit hart anbremsen vor scharfen Kurven oder Spitzkehren und anschliessendem Versenken des Gaspedals im Bodenblech.
In den Regelbereich bin ich dabei noch nicht gekommen, zumindest nichts bemerkt.
Ich hab aber auch noch keine Testbremsung bis zum ABS Regeln provoziert.