hab einen Satz alter Centras entlacken lassen, 1,- pro Zoll, also 15,-/Felge, im Tauchbad.
Pulvern in Weiss hat 35,- pro Felge gekostet, ok war über ne Empfehlung eines gut befreundeten Mazda Meisters erfogt.
hab einen Satz alter Centras entlacken lassen, 1,- pro Zoll, also 15,-/Felge, im Tauchbad.
Pulvern in Weiss hat 35,- pro Felge gekostet, ok war über ne Empfehlung eines gut befreundeten Mazda Meisters erfogt.
Sorry, aber bei reiner Fahrtour sind wir auch raus.
Aus dem Westzipfel bis zur Tour, Tour und dann wieder Heim, also gut 800Km, ohne Pausen mit zusammen sitzen und Klön ist dann leider nicht.
Schade, vor allem weil ich ganz genau um die ganze Arbeit die du dir dafür machst, bescheid weiss.
Ich weiss es vom Scheibenverschleiss bei meiner Holden her, sie hat immer Scheiben hinten benötigt weil diese verrostet waren, nicht verschlissen.
Grund war ganz einfach, zu zaghaftes Bremsen.
Darauf angesprochen kam zurück, aber dann halten die Bremsen doch länger................ was durch den Rostverschleiss natürlich zunichte gemacht wurde.
Ich hab ihr empfohlen einfach mal kräftiger in die Eisen zu steigen, da der MX bei zaghaftem Bremsen kaum Wirkung auf die hintere Bremse hat.
Seitdem ist Ruhe und wir warten nun mal auf verschlissene, statt verrostete, Scheiben hinten.
Falls es das ist und bei der Montage, vor Auslieferung, das Teil runtergefallen ist, ist es halt jetzt endlich in den letzten 2,5 Jahren "runtergewandert" bis es im Fußraum gelandet ist.
Klappern tut nix. Auch keine sonstigen Geräusche bisher aufgefallen.
nachgerüstet hab ich nix, war ab Werk bestellt.
Hinbekommen muss ich es nicht, noch ist Garantie drauf, darf sich Mazda freuen
Danke für die Auflösung
Hab heute im Beifahrerfussraum diese Gummitülle gefunden, weis wer wofür die ist und wo die hingehört?
Grösse: ca. 2x2cm.
IMG_20210501_192956396.jpgIMG_20210501_193025923.jpgIMG_20210501_193015774.jpg
Schon mal vielen Dank.
Dann halten wir doch mal fest:
es ist def. keine Anni
Schweller und Längsträger durch, wenn angeblich nur einer der Längsträger dann dauerts bis zum Zweiten net lang, wenn er von innen net eh schon fast durch ist
Allein diese Rep. ist ein wirtschaftlicher Totalschaden
Dazu der ölende Motor, Bremsleitungen und Scheinwerfer, da polieren rechtlich nicht drinn ist. Klar wenns nicht entdeckt wird, aber...........
Aber auch ohne das noch dazu zu rechnen, abgesehen das er keinen TüV hat, isses nur noch ein Schlachtfahrzeug.
Sorry wenn das weh tut, aber is leider so.
es gab einen Wechsel in der Zweiradliga, die KTM ging und die hier kam:
sorry Joachim, da sind wir auch raus, leider.
Aber fast je 2,5 Stunden Anfahrt + Heimweg ohne den Spass am Treffen und gemütlich Klönen und ohne Hotel................
Schei..e das Ganze, vor allem da ich weiss wie viel Aufwand da drin steckt, vor allem bei dir, da zieh ich immer wieder den Hut.
Hoffen wir das die nächste Tour möglich ist.
AHA........................