NC hat Stoff, Herr Smily! Schon teilweise seit NBFL
ups, hast ja recht, ich war beim NC/RC, muss halt immer an deinen denken............
NC hat Stoff, Herr Smily! Schon teilweise seit NBFL
ups, hast ja recht, ich war beim NC/RC, muss halt immer an deinen denken............
ich denke auch das es zum "Abfangen" ist und dann wieder etwas auf Abstand geht, sonst würde ja der Stoff durchgescheurt.
Das es beim NC aufliegt ist latte, das ist ein Kunststoffdach, da scheuert kein Stoff durch
Wir haben jetzt mal FR-SO im Emich's gebucht.
Dito
da wir, falls wir FR anreisen würden, eh zu spät kämen, keine Weinprobe.
habs gestern auch mall in Angriff genommen.
Extra noch ne 16GB Karte besorgt, um dann festzustellen das bereits ne 16er drinn war.
Egal, dann die Neue als Backupkarte genommen.
Erst verheiratet, dann die originale direkt drauf kopiert, und keine Funktion im Auto.
Hatte leider die originale bereits upgedatet, das mag der MX wohl nicht, also die alte Sicherung der Toolbox auf die neue Karte aufgespielt und dann das Update auch auf der neuen Karte gemacht, dann wurde diese auch im MX akzeptiert.
Geil ist immer wieder wie viele Stunden mit dem Update vergehen, auch das aufspielen der Sicherung und neu update der zweiten Karte,
Lief die Nacht durch.
Dabei, 2 Personen, 1 MX, inkl. Allem J
1x mit Allem, 2 Personen J
hast du mal hinter die Sitze geschaut ob da trocken ist.
Normalerweise läuft da der Hauptteil hin, wenn die Abläufe es nicht mehr schaffen.
Bei uns war im Kofferraum nur ein minimaler Teil der Brühe, aber hinterm Fahrersitz gut 4cm hoch.
ist ja nicht auf dem Dach
und sollte es oben so befestigt sein wie unten, also nur eingehäng und nicht unlösbar verbaut, zählt es als Ladung, somit eintragungsfrei.
Ladungssicherung halt dann beachten