nachgerüstet hab ich nix, war ab Werk bestellt.
Hinbekommen muss ich es nicht, noch ist Garantie drauf, darf sich Mazda freuen![]()
Danke für die Auflösung![]()
nachgerüstet hab ich nix, war ab Werk bestellt.
Hinbekommen muss ich es nicht, noch ist Garantie drauf, darf sich Mazda freuen![]()
Danke für die Auflösung![]()
Hab heute im Beifahrerfussraum diese Gummitülle gefunden, weis wer wofür die ist und wo die hingehört?
Grösse: ca. 2x2cm.
IMG_20210501_192956396.jpgIMG_20210501_193025923.jpgIMG_20210501_193015774.jpg
Schon mal vielen Dank.
Dann halten wir doch mal fest:
es ist def. keine Anni
Schweller und Längsträger durch, wenn angeblich nur einer der Längsträger dann dauerts bis zum Zweiten net lang, wenn er von innen net eh schon fast durch ist
Allein diese Rep. ist ein wirtschaftlicher Totalschaden
Dazu der ölende Motor, Bremsleitungen und Scheinwerfer, da polieren rechtlich nicht drinn ist. Klar wenns nicht entdeckt wird, aber...........
Aber auch ohne das noch dazu zu rechnen, abgesehen das er keinen TüV hat, isses nur noch ein Schlachtfahrzeug.
Sorry wenn das weh tut, aber is leider so.
es gab einen Wechsel in der Zweiradliga, die KTM ging und die hier kam:
sorry Joachim, da sind wir auch raus, leider.
Aber fast je 2,5 Stunden Anfahrt + Heimweg ohne den Spass am Treffen und gemütlich Klönen und ohne Hotel................
Schei..e das Ganze, vor allem da ich weiss wie viel Aufwand da drin steckt, vor allem bei dir, da zieh ich immer wieder den Hut. ![]()
Hoffen wir das die nächste Tour möglich ist.
AHA........................![]()
NC hat Stoff, Herr Smily! Schon teilweise seit NBFL
ups, hast ja recht, ich war beim NC/RC, muss halt immer an deinen denken............ ![]()
![]()
ich denke auch das es zum "Abfangen" ist und dann wieder etwas auf Abstand geht, sonst würde ja der Stoff durchgescheurt.
Das es beim NC aufliegt ist latte, das ist ein Kunststoffdach, da scheuert kein Stoff durch ![]()
Wir haben jetzt mal FR-SO im Emich's gebucht.
Dito ![]()
da wir, falls wir FR anreisen würden, eh zu spät kämen, keine Weinprobe.