Bitte schließen, DANKE!
Beiträge von micha278
-
-
Genauere Detailbilder gern auf Nachfrage, ich denke für den ersten Eindruck sollte es reichen.
Es ist ein ehrliches, sehr gut erhaltenes Auto.
Preisupdate: 21.500€
-
Bevor ich den Ankauftermin von mobile.de wahrnehme, möchte ich das Fahrzeug hier einstellen
- MX5 ND2 G184 ST schwarz/schwarz Sportsline
- EZ 04-2019, TÜV bis 2025
- < 19.000 km, bei 2.500 vom fMh übernommen
- Saisonfahrzeug, kein Winterbetrieb, November-März beheizte Garage, kein Rost
- SPS-Street verbaut
- Zymexx Gen4 incl. Blende f. d. Stoßstange
- Recaros incl. Bose ab Werk
- Full-Matrix-LED
- Navi
- Start-Stop (i-eLoop)
- 17 Zoll OZ-Ultraleggera
- Lenkrad aufgepolstert und abgeflacht
- Unfall-/ Beulen-/ Beschädigungsfrei
Bilder muss ich noch machen, momentan herrscht Blütenstaubalarm
Vorgestellt hab ich mir 23.500€
-
micha278 , was ist denn jetzt so kompliziert daran?
Kontermutter lösen, am Gewinde anpacken und drehen, Kontermutter wieder anziehen.
Danke danke! Ich hab aktuell nur ärger mit dem fahrzeug und keine werkstatt die sihc drum kümmern möchte, daher auch evtl bisschen viel angst. DANKE! ich versuchs mal, klang recht kompliziert für nen informatiker
-
Die unterste "Mutter" an der Dämpferaufnahme/Einschraubhülse lösen und dann das ganze Federbein aus der Aufnahme herausdrehen. Danach "Mutter" wieder gegen die Einschraubhülse kontern.
Die beiden gekonterten "Muttern" unter der Feder sind nur bei Verlust der Federvorspannung (Feder ist lose/klappert im ausgefederten Zustand) anzufassen.
ach du schei*e - danke für die antwort. also nix für mich
-
mein fahrwerk (auch sps) hat sich hinten nicht zu knapp gesetzt. hast du zum höherschrauben einfach nur die großen muttern gedreht? oder muss da noch anderes gelöst werden?
-
was ist einfacher anzupassen? die farbe oder das fahrwerk/sitze? unabhängig vom preis. ich beginne bei der fahrzeugwahl immer mit der farbe, dann leistung und dann der rest. ich würde den farblich passenden nehmen und den rest nach und nach anpassen, haste immer wieder was neues
-
Hi Chris,
bekannt ist meines Wissens nichts, aber schreib doch den Hersteller/ Verkäufer direkt an, Materialfehler gibts überall
-
Ein Problem, bei einer selbst gekauften FritzBox, kann sein, das sie nicht mit ohne weiteres mit Vodafone kommunizieren will.
Selbst erlebt und auch mit Hilfe des Supports nicht hinbekommen.
Das Netz ist voll davon.
Das sind die besagten Firmwarestände, Fritze updaten, wenn dann noch nicht ok dann nen Portreset anstoßen. Und nciht alles den Leuten an der Hotline glauben
-
Bitte an der Fritze anmelden und mal unter "DSL" schauen was da steht (meist unter dem Punkt "Internet"). Parallel dazu würde ich in der Hotline nochmal anrufen und einen Portreset ansprechen (ich rede nicht von "verlangen"
) Evtl. passen die Firmwarestände nicht zueinander, da hilft auch ein Update der Fritze, das kann man auch übers Handy machen, weil ja die Box kein Netz hat.