Da im ursprünglichen Eintrag nicht mehr editieren kann, ergänze ich hier:
JDM-Lugnuts 2teilig und Ventilkappen von Project Kics Leggdura Racing, neuwertig - 135€
Für mich sind die 2teiligen Project Kics Leggdura Racing Lug Nuts CL53 die beste Variante, wenn man diese Optik haben möchte. Mit einer 2-teiligen Konstruktion werden die Felgen mit einer Edelstahl-Mutter gesichert und die äußere Aluminiumschale sorgt für die tolle Optik.
Im Gegensatz zu den reinen Alu-Varianten besteht hier nicht das Risiko, dass man die Muttern wegen der korrosionsbedingten Verbindung von Alumuttern und den Stahl-Radbolzen nicht mehr ab bekommt. Zudem sind diese Lug Nuts leichter als die originalen Radmuttern. Und sehen auch noch klasse aus.
Das Set besteht aus 20 Stück, wobei 4 als Felgenschloss ausgelegt sind, wofür eine zusätzlich codierte Nuss dabei ist.
Die Ventilkappen haben das selbe Design und sind aus Aluminium.
Ich habe die Teile aus Japan importiert und habe nachweislich mit Versandkosten, Zollgebühren und Einfuhrsteuer rund 300€ bezahlt.
Die Teile sind wie neu. Leider muss ich für meine neuen Felgen spezielle Radmuttern verwenden und gebe die Leggura Racing Lug Nuts daher ab.
pasted-from-clipboard.jpg