Seit 1995, der jetzige ND ist der dritte MX-5.
Beiträge von Mickup
-
-
Sind die Sonnenblenden einzeln tauschbar?
Es geht noch viel einfacher. Die Sonnenblenden sind zwar einzeln austauschbar, dafür muss man aber die gesamte obere Blende demontieren. Einfacher ist es, nur den Spiegeleinsatz auszutauschen. Ich habe einen bekommen, weiß aber nicht, ob man die separat beim fMH bestellen kann.
-
Die 5mm Spurplatten sind verkauft. Der Rest ist noch zu haben und die Preise sind VB.
-
Hallo,
ich biete folgende Teile für den ND an. Für Spontanentschlossene kann die Übergabe am 28.05. beim Treffen in Krefeld erfolgen. Ansonsten gerne Abholung in Düsseldorf oder Versand möglich.
Cravenspeed Door Bushings in rot – 75 EUR
Cravenspeed Holster für Sicherheitsgurt – 25 EUR
Cravenspeed Engine Bay Trim Plates – 25 EUR
Achtung: nicht für Europa-Modelle vorgesehen
H&R Spurplatten 5mm/Achse 10mm, 1 Satz (zwei Stück) – 49 EUR
H&R Spurplatten 9mm/Achse 18mm, 1 Satz (zwei Stück) – 99 EUR (zusammen 135 EUR)
Die Spurplatten sind ein Jahr alt, waren nur 3TKM verbaut und entsprechend in einem sehr guten Zustand.
Starknopf-Cover Umrandungsring Metall rot - 15 EUR
Ventilkappen Mazdaspeed – 8 EUR
Original-Endtopf neu – 75 EUR
Mittelkonsole mit Anbauteilen neu – 125 EUR
-
Das ist die Front von Craftech. Ich glaube aus Japan.
-
Geheimtipp : Ich Tanke einfach immer nur halb-voll
, dann ist das Gewichtsverhältnis wieder besser
Ne Spaß beiseite... ich konnte bisher noch keine leichte Felge finden, welche diesem Design ähnlich oder nachempfunden ist.
Wunsch wäre etwas in der Dimension 8x17 mit einer ET von 35... das sind aber alles auch nur Betonschuhe
Kann ich nur bestätigen. Habe das gleiche Design in möglichst der von Dir angegebenen Dimension gesucht. Wären dann beinah die BBS LM198 geworden. Aber mal abgesehen davon, dass die ein wenig mehr kosten, sind die auch nicht wirklich Leichtgewichte und mit 7,5J ET40 auch nicht so interessant.
Ich habe mir jetzt erst einmal die Protrack in 7,5x17 ET20 geholt und halte weiter nach den (für mich) perfekten Felgen Ausschau.
-
Sieht wirklich klasse aus. Wäre wahrscheinlich auch meine Wahl gewesen, wenn die Felge nicht so unglaublich schwer wäre.
-
Verkauft, kann bitte geschlossen werden.
-
Einfacher macht es Deine Aussage tatsächlich nicht, aber auch nicht schwerer. Da ich bei meinen MX-5 bisher fast jährlich die Felgen gewechselt habe und mir immer nur Felgen kaufe, die mir auch sehr gut gefallen, macht es einfach keinen Sinn, die bisherigen Felgen zu behalten.
Aber tatsächlich habe ich deutlich mehr Hinweise bekommen, dass ich diese stimmigen Felgen doch behalten sollte (selbst von meiner Frau), als es bisher Kaufinteressenten gab.
Also, wer möchte so schöne Felgen haben, dass man diese offensichtlich nicht mehr verkaufen sollte😉?
-
Hi, danke für Dein Feedback, freut mich sehr. Und am liebsten würde ich die Felgen ja selbst behalten. Aber ich nutze den ND nur für ein paar Ausfahrten im Jahr bei schönstem Wetter. Da sind mehre Felgensätze einfach Quatsch.
Und zum fairen Preis kann ich nur sagen, dass dieser sogar inklusive der Versandkosten ist. Das hatte ich bisher noch nicht geschrieben.