Beiträge von Mickup

Calimoto ist für mich solange raus, bis LiveVerkehrsdaten implementiert sind. Gerade erst bei der Routenplanung gemerkt, Route in Kurviger geplant, in TomTomMydrive importiert, siehe da, mehrere Routenpunkte in gesperrten Abschnitten wegen Baustellen. Und ich rede jetzt nicht von Autobahnen, sondern von Strassen in der Eifel....

Bis dahin bleibt TomTom für mich der P/L-Sieger und Navi der Wahl.

Bartimaus Die Tour war trotzdem sehr cool. Danke, dass Du die tolle Strecke ausgearbeitet hast.🙏🏻👍

Sind die Sonnenblenden einzeln tauschbar?

Es geht noch viel einfacher. Die Sonnenblenden sind zwar einzeln austauschbar, dafür muss man aber die gesamte obere Blende demontieren. Einfacher ist es, nur den Spiegeleinsatz auszutauschen. Ich habe einen bekommen, weiß aber nicht, ob man die separat beim fMH bestellen kann.

Hallo,

ich biete folgende Teile für den ND an. Für Spontanentschlossene kann die Übergabe am 28.05. beim Treffen in Krefeld erfolgen. Ansonsten gerne Abholung in Düsseldorf oder Versand möglich.

Cravenspeed Door Bushings in rot – 75 EUR

Cravenspeed Holster für Sicherheitsgurt – 25 EUR

Cravenspeed Engine Bay Trim Plates – 25 EUR

Achtung: nicht für Europa-Modelle vorgesehen

H&R Spurplatten 5mm/Achse 10mm, 1 Satz (zwei Stück) – 49 EUR

H&R Spurplatten 9mm/Achse 18mm, 1 Satz (zwei Stück) – 99 EUR (zusammen 135 EUR)

Die Spurplatten sind ein Jahr alt, waren nur 3TKM verbaut und entsprechend in einem sehr guten Zustand.

Starknopf-Cover Umrandungsring Metall rot - 15 EUR

Ventilkappen Mazdaspeed – 8 EUR

Original-Endtopf neu – 75 EUR

Mittelkonsole mit Anbauteilen neu – 125 EUR

Geheimtipp : Ich Tanke einfach immer nur halb-voll :whistling: , dann ist das Gewichtsverhältnis wieder besser :saint:

Ne Spaß beiseite... ich konnte bisher noch keine leichte Felge finden, welche diesem Design ähnlich oder nachempfunden ist.

Wunsch wäre etwas in der Dimension 8x17 mit einer ET von 35... das sind aber alles auch nur Betonschuhe :rolleyes:

Kann ich nur bestätigen. Habe das gleiche Design in möglichst der von Dir angegebenen Dimension gesucht. Wären dann beinah die BBS LM198 geworden. Aber mal abgesehen davon, dass die ein wenig mehr kosten, sind die auch nicht wirklich Leichtgewichte und mit 7,5J ET40 auch nicht so interessant.

Ich habe mir jetzt erst einmal die Protrack in 7,5x17 ET20 geholt und halte weiter nach den (für mich) perfekten Felgen Ausschau.

Einfacher macht es Deine Aussage tatsächlich nicht, aber auch nicht schwerer. Da ich bei meinen MX-5 bisher fast jährlich die Felgen gewechselt habe und mir immer nur Felgen kaufe, die mir auch sehr gut gefallen, macht es einfach keinen Sinn, die bisherigen Felgen zu behalten.

Aber tatsächlich habe ich deutlich mehr Hinweise bekommen, dass ich diese stimmigen Felgen doch behalten sollte (selbst von meiner Frau), als es bisher Kaufinteressenten gab.

Also, wer möchte so schöne Felgen haben, dass man diese offensichtlich nicht mehr verkaufen sollte😉?