ich reduziere den Preis auf 65€.
Beiträge von Mickup
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Hallo,
die Schlossblenden Chrom-Anthrazit und die Türgriff-Cover hätte ich sehr gerne. Sag mir einfach, wieviel Versandkosten Du brauchst.
GrußMichael
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ich fahre den Gen4 und kann zumindest berichten, dass die Endrohre nicht fest montiert, sondern nur verschraubt sind, so dass man einstellen kann, wie weit diese rausstehen. Ich habe den Endtopf vor Auslieferung meines NDs direkt durch meinen Mazda Händler montieren lassen und die Endrohre standen mir viel zu weit raus (fast wie auf dem Tenshi Bild). Man musste nur schnell die Schrauben lösen und konnte die Endrohre nach Wunsch verschieben. Nun sieht es bei mir eher so aus wie auf dem Gen4 Bild). Gefällt mir persönlich besser.
Ich habe mir eben auch mal die Produktfotos vom Tenshi angeschaut. Da scheint das aufgrund des unterschiedlichen Aufbaus nicht zu funktionieren (zumindest nicht für die rechte Seite). -
Biete einen neuen Endtopf (wurde vor der Auslieferung ausgebaut) für den G184.
Für faire 75€ gebe ich den Endtopf an Selbstabholer ab.
Bei Interesse bitte PN.
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Der sieht in der Tat sensationell aus!!
Wo bekommt man aber heute noch einen Satz (neuer) CS012???

Leider gar nicht mehr. Ich habe letztes Jahr ziemlich lange gesucht bis ich einen sehr guten Satz gefunden habe und habe diesen noch im 3-Schicht-Verfahren in diesem Farbton pulvern lassen.
Da ich für meine Hobbyautos aber regelmäßig neue Felgen kaufe und dies aktuell wieder für den ND getan habe, steht dieser Satz nach nur 3.000km ab März zum Verkauf. Werde ich dann hier an der richtigen Stelle anbieten.
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auf dem Bild sind doch 69er???
Nein, das sind die BBS CS012. Die Design 69 sind 7x17 ET45, die CS012 sind 7,5x17 ET38. Dadurch sind die Arme ein wenig konkaver und die Felge kommt weiter aus dem Radhaus raus.
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Alles anzeigen
OT:
Was ein tolles Foto!
- Tolles Auto
- Schicke Felgen
- Super Ausleuchtung und Tiefenschärfe




Wolfram
Vielen Dank. Und was die Ausleuchtung und Tiefenschärfe betrifft, habe ich wohl einfach Glück gehabt bzw. mein IPhone einen tollen Job gemacht.
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Meiner (keyless go) geht nicht ohne Schlüssel auf.
Das ist auch richtig so, sonst könnte ja jeder den Kofferraum öffnen.
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- Gefragt wurde, ob man die Zündung ohne Bedenken einschalten könne, während ein Ladegerät lädt.
- Du erwähnst den Fall der Starthilfe - nach jenem wurde nicht gefragt.ich möchte hier gat nicht so viel diskutieren, aber noch mal zur Klarstellung: ich habe geschrieben, dass die gestellte Frage mit ja zu beantworten ist und ich dies selbst schon gemacht habe. Zusätzlich habe ich das Argument gebracht, dass die Geräte im Rahmen der Starthilfe-Funktion sogar dafür konstruiert sind, dass die Zündung im angeschlossenen Zustand gestartet werden kann. Lass doch einfach den Fragesteller bewerten, ob gut gemeinte Antworten hilfreich sind oder nicht. Ansonsten diskutieren wir besser per PN statt diesen Thread unnötig damit zu belasten?.
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Dies ist jedoch etwas anderes als der Vorgang, nach dem Brot gefragt hatte.
Wieso? Die Batterie hing beim Startvorgang am Ctek. Ob das Ctek per Akku oder an der Steckdose betrieben wird wurde in der Frage nicht differenziert. Deshalb habe ich es aber in meiner Antwort extra erwähnt. Da ich meinen ND über Winter eingemottet habe und in der Garage kein Stromanschluss nutzbar ist, arbeite ich mit dem Ctek Free. Ich bin froh, dass dieses Teil vor ein paar Monaten endlich auf den Markt gekommen ist.