Ein Sondermodell zeichnet sich übrigens mit der Farbkombination weißes Leder mit rotem Dach aus. Kombinierbar mit allen Außenfarben. Mir ist jedoch keine Variante eingefallen, weshalb ich mit der Bestellung auf das Sondermodell gewartet hätte.
Beiträge von Mickup
-
-
Neben den Farben ist Wireless CarPlay die einzige Änderung. Die Informationen über das 2021er Modell liegen den Händlern bereits seit Mitte Dezember vor. Und es wird zwei Sondermodelle geben, die ich aber wenig interessant fand.
-
Aber es wäre immer 1cm mehr bei gleichen Bedingungen.
Und wenn ich mir hier so die Tieferlegungen anschaue, ist doch so'n 1cm schon ne ganze Menge.
Da gebe ich Dir recht. Und bei der Änderung der Bodenfreiheit hatte ich 205/45 mit 215/45 verglichen. Deine Angabe passt also.
-
Naja, vom 215/40/17 zum 215/45/17 sind gute 1cm mehr Bodenfreiheit.
Torsten
Nicht ganz. 1cm mehr ist in diesem Fall der Durchmesser des Reifens. Die Änderung der Bodenfreiheit ist daher bei diesen Dimensionen nur die Hälfte, also 0,5cm.
-
Gibt es denn alternativen, mit schwarzem Glas? Mal abgesehen von dem illegalen lasieren der Bestandsschlußleuchten?
Ich dachte, dass die Zymexx Rücklichter schwarz bzw. deutlich abgedunkelt sind. Es ist gut, wenn Ernst hier aussagekräftigere Bilder oder ein Video einstellt. Sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus.
-
Muss mein NB halt noch länger auf ein Schwesterchen warten??♀️
Das muss nicht so sein. Auch wenn der Konfigurator noch nicht umgestellt ist, kannst Du das 2021er Modell aber natürlich schon bestellen. Habe ich auch gemacht. Die Händlerkonfiguratoren wurden bereits im Dezember auf das neue Modell umgestellt.
-
Deshalb sind es nun schwarze Radmuttern aus Titan geworden. Aus Erfahrung an meinem Daily, wo ich seit mehreren Jahren Titanradbolzen verwende, zeigt sich dort auch kein Korrosionsproblem.
Kannst Du uns bitte die Bezugsquelle nennen?
-
Zu Onyxschwarz werden sie in jedem Fall passen. Bin schon gespannt und könnte mir den Austausch sehr gut vorstellen. Hängt aber auch davon ab wie die Lösung mit den separaten Reflektoren ausschaut.
-
Mickup: Bis Mai ist echt lang.. da sind die 2 Wochen nichts gegen..
Vielen Dank
Da war ich mit meinen Gedanken wohl woanders, mein ND soll nicht Anfang Mai, sondern Anfang April ausgeliefert werden. Aber das ist auch schon kaum auszuhalten. Wobei die Vorfreude auch schön ist und ich schon sehr intensiv plane, was ich alles modifizieren werde. Ich habe an andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich bereits einen halben ND an Zubehör hier rumliegen habe ?.
-
Nach langem hin und her hab ich es auch getan. Gereicht hat es nur für einen gebrauchten Mixer in Onyxschwarz Metallic, aber dafür mit Recaro Sitzen
.
Was heißt „nur“? Ein gebrauchter ND wird nicht weniger Spaß machen. Und Du musst wenigstens nicht wie ich bis Anfang Mai warten. Dann kommt mein ND, auch in Onyxschwarz und mit Recaro-Sitzen.