Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • Ich bin im IT-Bereich tätig. Da gibts auch so gut wie NICHTS zu kaufen, auch nicht wenn man mit Budget 400k€ ankommt. WAS ZU HÖLLE IS HIER LOS?

    NE ECHT JETZT, MUSS MAN DAS NACH EINEM JAHR NOCH ERKLÄREN WAS GRAD LOS IST ?? =O<X

  • ^^ OK, aber ob ich ET20 fahren wöllte (Stichwort Lenkrollradius) 8o

    Aber theoretisch sicher kein Problem. Gibt ja genug die hier mit 50/60mm Spurplatten unterwegs sind.
    Und die Felge würde 60mm platten entsprechen (was den Kotflügel angeht).

  • naja, also ich denke ich lass es lieber. ich bezahle nicht 1.5k€ für irgendetwas, weil es nichts anderes grad gibt. in der Preisklasse bin ich zu keinem Kompromiss bereit. Bördeln fällt aus und irgendwelche ALUTEC-Dinger schraub ich mir nich dran. Dann wirds eben erst 2070 oder später ;)

  • Meine neuen sind JR3 gunmetal in 8 x 16 ET 25 ohne Spurplatten mit Toyo R888R und 225/45 x 16.

    Sollen Montag montiert werden, Abnahme am 17.03. bei SPS.

    Fotos nach der Montage.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Ist alles nicht einfach, bin ich vollkommen bei Dir und ich musste mich nun auch durch ringen, mir die Motec Ultralight in schmaler 7J Version mit ET42 zu bestellen.

    Steht mir optisch eigentlich auch zu tief in den Radhäusern drin aber in Kombination mit den MPS 4 Reifen in 205/45 R17, sah das in Live bei unserem dave_man doch gar nicht so schlecht aus.

    Falls alle Stricke reißen sollten, werden ich mir im Nachgang halt noch 9mm Spurplatten gönnen, schauen wir mal ;)


    Ach ja, hätte da noch ein paar verchromte Stahlfelgen in 6,5J x 14 nebst 195/75 R14 Bereifung im Angebot. Bei meinem NC hätten die damals sogar draufgepasst vom Lochkreis 5 x 114.3 aber beim ND haben wir ja leider wieder nen alten Golf 1 bzw. Golf 2 Lochkreis von 4 x 100 :whistling:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Bei mir werden es BBS CS012. Entsprechen vom Design den von Mazda im Zubehör angebotenen BBS Design 69, gefallen mir mit 7,5 x 17 ET38 aber besser. Ich konnte den Satz heute bei 2Gloss abholen. Ich habe die Felgen dort in einem Gunmetal Metallic Farbton pulvern lassen. Ist sehr schön geworden.

    ich werde übrigens Michelin Pilot Sport 4 in 215/45 auf die BBS Felgen aufziehen lassen. Falls also jemand Interesse an den originalen 17“ Felgen inklusive Bereifung und RDKS-Ventilen im Neuzustand (werden noch vor Auslieferung demontiert) hat, gerne eine PN an mich.

    Ich werde den Satz Mitte nächsten Monats - wenn mein ND geliefert werden soll - auch im Biete-Bereich einstellen.