Ich wollte meins mit Klett im Fußraum anbringen, so dass man noch bequem dran kommt. Leider verbindet das Ding nicht zuverlässig und die LED hilft dabei, es zu erkennen.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Bei meinem quietscht das Gaspedal
Hat das sonst noch jemand?
-
Geiles Auto!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sitze und Türverkleidung find ich super. Was kostet so eine Änderung?
-
Mache ich auch so.
Aber auch mit anderen Autos. Meistens ist immer eine Säule frei weil fast alle den Deckel rechts haben und sich dementsprechend einreihen 😂
-
Fehlzündungen abschalten 👍
-
Im Winter gehen die auf den ersten Metern bei mir auch schlecht rein. Mein Händler meinte das sei normal und kein Grund zur Sorge.
-
2 Mitteilungen zb sms
-
Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich habe oft das Gefühl dass der Motor in höheren Drehzahlen einen Leistungshänger hat und das spürt man zb beim Rausbeschleunigen im zweiten wenn ich ihn ausdrehe. Da das nicht immer vorkommt, frage ich mich woran das liegen kann? Muss das Steuergerät erst mal reagieren wenn man vorher lange bummelig untertourig unterwegs gewesen ist? Liegt es an äußeren Einflüssen? Kann sowas am Sprit liegen und ggf durch Software optimiert werden?