Ist 7,1 kg bei 16 Zoll denn so besonders leicht? Stelle mir die lästig zu putzen vor, will lieber fahren 😂
Beiträge von jadasbinich
-
-
Würde ich jederzeit wieder hinfahren!
-
Die (für mich) besten Allwetterreifen auf meinem damaligen Auto waren die Bridgestone A005. Im trockenen sehr gut, nicht so schwammig wie zb Michelin. Im Regen (war mir sehr wichtig) Bestergrbnisse in vielen Tests. Auf Schnee auch noch gut genug (selbst erlebt) für die paar Tage im Rheinland.
Dass die OEM Reifen auf dem MX5 nicht so gut sind hat mich besonders im Regen doch erschrocken. Der Chef des Autohauses hat mich bei der Übergabe noch gewarnt: "immer warm fahren und in Regen aufpassen"
-
Ich hatte ein Rasseln oder Dröhnen bei und um 4000 Umdrehungen, wenn der Motor warm gefahren war.
Nachdem das Auto bei Butze war, ist es wie von Geisterhand verschwunden. 👍
Probiert es einfach mal aus!
-
Butze’s Garage · Goldbäumchenstraße 21, 56821 Ellenz-Poltersdorf★★★★★ · Autowerkstattmaps.app.goo.gl
-
Meiner ist schon zerkratzt an der Stelle. Aber ich verdächtige da die Werkstatt, weil ich immer aufpasse. Ist auch schon das zweite Verdeck.
-
Das gibt Kratzer!
-
Das hört sich aber in der Tat nach einer rupfenden Kupplung an und nein, dass ist nicht normal. Aber auch nicht schlimm, da lediglich ein Komfort-Thema.
Ist wirklich minimal und auch schnell wieder weg.
-
Meiner ruckelt die Tiefgarage hoch wenn ich da die Kupplung etwas schleifen lassen muss. Denke das ist normal.
-
Okay dann muss ich noch eine Weile sparen 😂