Es dröhnt wenn das Auto warmgefahren ist. Vielleicht probiere ich mal Dämmung im Kofferraum.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Habe das Geräusch auch, nur lauter und bei um die 4000. Mazda konnte bei der Inspektion nichts finden und das Auto ist auch "umgebaut" (Fahrwerk und Streben), daher wollten die gar nicht so recht suchen.
-
Habe ich seitdem das Dach getauscht und neu eingestellt wurde wegen Scheuern.
-
Gewöhn Dich dran.
ICH habe mich auch häufig in der Rolle des Bittstellers gesehen, jetzt mache ich den Kram selbst.
Teile über IL, IS Getriebeöl (muss wirklich immer extra bestellt werden, gibt's nur in 1-Liter Dosen, NICHT vom Fass) über einen Mazdahändler in der Nähe.
Kann ich leider nicht. Und habe noch Garantie. Ob sich die Verlängerung lohnt, überlege ich auch..
-
Ich habe das bei meinem schon bei der 1. Inspektion angesprochen und wurde mit "das ist normal" abgespeist. Bei der zweiten habe ich bei Terminabsprache einen Getriebeölwechsel gewünscht, der notiert, aber nicht durchgeführt wurde.
Eigentlich war ich mit der Werkstatt ansonsten ganz zufrieden, weiß aber nicht was ich davon halten soll...
-
Die Hardrace Strebe im Kofferraum merkt man eigentlich kaum. Wer die 2cm mehr nach oben hin dringend braucht, muss dann natürlich überlegen.
-
Wie ist denn die Aussage von gestern zu bewerten, dass die Unterbodenstreben von IL die Karosserie beschädigen können?
Technisch bin ich Laie aber die Unterbodenstreben haben subjektiv das Auto verbessert in Sachen Einlenken und Ruhe.
/bin auch gerne mal bei einer Eifeltour dabei 😊
-
Mann wäre ich sauer, wenn ich morgens an dem schönen Auto vorbei gehen
...und in den Porsche einsteigen müsste ...
Rolf
Normalerweise steht dort des Nachbars Tesla Model 3. Aber der Porsche ist mächtiger 😂
-
In der Garage
-