Beiträge von jadasbinich

Dass der Kilometerstand wenig aussagt, sieht mein Lieblingsyoutuber "5ZYl_Marco" auch so. Und beweist es immer wieder auch auf dem Prüfstand. :thumbsup:

Mein vorletztes Auto habe ich mit 245.000km leider beim Händler eingetauscht. Nachdem er es zunächst verschrotten wollte (kannte das Auto nur anhand der Daten), hat es nach der Abgabe dann der Werkstmeister für sich behalten, wegen des guten Zustands!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.