Die 7,5x17 mit ET20 interessiert mich auch.
Vielleicht kan Mickup was zu seinem Setup sagen. Er fährt die - wenn ich mich recht erinnere - mit 215/45 Michelin.
Bördelfrei und welche Tiefe?
Die 7,5x17 mit ET20 interessiert mich auch.
Vielleicht kan Mickup was zu seinem Setup sagen. Er fährt die - wenn ich mich recht erinnere - mit 215/45 Michelin.
Bördelfrei und welche Tiefe?
...und möchte diese Halterung fast als das bestdurchdachte Zubehörteil überhaupt für den ND bezeichnen.
Vermutlich ist es so
Kann man in der großen Anleitung nachlesen bei mazda.de
(Bin mir aber auch fast sicher, daß es in den mitgelieferten Bordpapiere steht.)
Gibt es für den RF noch weitere Wartungspunkte? Spezielle Überprüfungen von Verdeckmechanik oder Abläufen?
Wie meine anderen MX-5 werde ich den RF nun auch in die Eigenwartung überführen. Denn grundsätzlich istd er Wartungsaufwand ja nun wirklich übersichtlich. Freue mich schon drauf.
Nur zur Dokumentation sind so Wartungspläne immer schön.
Hat das jemand für einen ND im Zugriff?
Wenn man sich das Bild auf dem PC anschaut, sieht man auch das Copyright by IL :-). Hatte schon Hoffung, das kleine bisschen Plasik für einen günstigeren Kurs zu bekommmen .
Variante 1 ist es dann wohl auch für mich. Welche genau ist das? Das ist doch der IL, oder?
Ich möchte mein iphone 13 (in einer Otterbox ohne Magneten oder so) gerne im ND so halbwegs im Sichtfeld befestigen.
Ursprünglich dachte ich an einen Brodit Grundhalter. Aber da verdeckt das Gerät hochkant teils den Bidschirm, teils die Drehregeler. Zudem ist die Lüftungsdüse dann stark eingeschränkt.
Letztendlich wäre wohl die Lösung von IL die einzige stabile Lösung. Oder war habt ihr.
Wie gesagt: Sichtfeld und Bedienbarkeit während der Fahrt (telefonieren / Navi).
Steht bestimmt irgendwo, habs aber nicht auf Anbieb gefunden:
Habe noch 4x20mm Spurplatten (H&R vom NB) rumliegen. Passen 20mm Platten rundum mit den 17" Serienalus? Tieferlegung (um 35-40mm) ist auch mit im Spiel.
Hinten:
Sieht aus wie die Federbeinlager vom NB
Jemand hier, der seine Anni für einen "normalen" MX-5-Gebrauchtwagenpreis verkaufen möchte?
Ich bin auf der Suche. Würde sich die nächsten Dekaden gut neben meinem NA machen.
Aber Preise über damaligem Kaufpreis sind schon eher abschreckend .
Bei meinen 2 NAs hat es schon geklappt :-).
Der NB (FL) braucht noch 9 Jahre und den ND muss ich erst noch finden :-).