Hast du den letzten Wunschpreis noch erzielen können?
Beiträge von Oli_b.
-
-
Oli_b. Ja, das bedeutet es. Mit dem Heck in der Böschung eingeschlagen, einmal um 180 Grad überschlagen und dann noch einige Meter auf dem Scheibenrahmen/Motorhaube gerutscht.
Der Bügel war ein SPS Clubsport+, hat bis auf ein paar minimale Kratzer tatsächlich nichts abbekommen.
Dann noch gut dabei rausgekommen.
Habe im Sommer eine ähnliche Erfahung mit Überschlag gemacht. Zum Glück nicht im MX-5 (habe nur NAs und NB), denn ohne Bügel wäre da die Birne weg gewesen.
Das brauch ich nicht noch mal
.
-
Hey,
Ein (trauriges) Update zu meinem gelben ND: Meine eigene Dummheit hat dem Flitzer sein noch junges Leben gekostet
Ein Fahrfehler meinerseits und schon hing das Heck in einer Böschung, welche mich dann umgeworfen hat.
Da seit ihr aber gut bei raus gekommen. Der Scheibenrahmen sieht ja heftig aus. Bedeutet umgeworfen = Überschlag? Der Bügel hingegen sieht ja unversehrt aus. Welcher ist das?
-
Womöglich einfach "nur Händwäsche" gepfllegter Garagenwagen aus Frauenhand ;-).
-
Hier scheint das noch nicht die aktuellste Version zu sein.
Und vermutlich auch nicht legal.
Dennoch: hat jemand Erfahrung mit solchen Drittanbietern?
-
Interessant. Ich bin mit meiner 88er Targa im Mai verunfallt. Rest nach Totalschaden verkauft. War übel :-(.
Optisch ein 100%-Klon zu deinem (silber/schwarz). Eine gute 2 und keine 100tkm, winterfreies und unrestauriertes BRD-Modell mit 930/20.
Meine Suche nach was vergleichbarem war aber bislang erfolglos.
Wenn du möchtest, kannst du mir mal mitteilen, was der noch gebracht hat. Der Unterschied zwischen Inseraten und tatsächlichen Preisen kann ja recht heftig ausfallen.
-
Der Grund ist ganz einfach: Ich habe mir ein 997.2 Cabrio zugelegt
Hast du den Targa (G-Modell) noch? Dann nehm ich das und du hast Platz für den MX-5 ;-).
-
Also Den Totwinkel warner und Querverkehr warner hat mein Modelljahr 2017 auch. Da gabs doch noch gar kein i-Active Sense ?!?!?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es diese Extras mit Einfürhung der G184 nur in diesem i-Aktive-Sense-Paket.
Früher offersichtlich einzeln oder in einem anderen Paket?
-
Was genau kann eigentlich das iActive-Sense-Paket in einem 184er Roadster?
- Rückfahrkamera
- Schildererkennung (Tempo und was noch --> geht das wirklich zuverlässig?)
- Farbdisplay links im Kombiinstrument --> hat das auch ergänzenden Infogehalt?
- Totwinkelassistent (geht der auch zuverlässig?)
Ist bei einem frühen 2019er ohne iActive-Sense (und Kamera) das PCD auch im Bildschirm unterstützt oder ausschließlich akustisch?
Welche Relevanz hat das bei euch in der Praxis? Totwinkel finde ich tatsächlich nicht uninteressant. Bei geschlossenem Verdeck muss man sich ja sonst immer qausi vorbeugen und drehen... Wobei das sie letzten 25 Jahre auch gut funktioniert hat :-).
Noch was vergessen?
-
Alle Ausstattungslinien des Mazda MX-5 und Mazda MX-5 RF mit Skyactiv-G 184 verfügen darüber hinaus über ein Sperrdifferenzial mit begrenztem Schlupf an der Hinterachse.
Ob das jetzt auch für den Automatik gilt? Das wäre eine echte Neuerung
.