Ich fahre die OEM_Scheibe in Verbindung mit StahlflexLeitungen und EBC-Greenstuff, und bin rundum zufrieden damit. Die EBC sind schön griffig, besonders unter Last, und in Verbindung mit den Stahlflexen mit schönem Druckpunkt. Ich fahre allerdings keine Rennstrecke damit.
Beiträge von Bartimaus
-
-
Ihr seid echt blöd,
jetzt hatte ich mich schon auf einen Nachfolger des AD08R eingeschossen, nämlich Goodyear EAGLE F1 Asym6, da kommt ihr mit Infos was der BPS super kann.... einlenken, Präzision usw. Das kann mein aktueller MSP4 nicht so gut wie der Yoko.. was ich auch beim F1 etwas vermissen würde. Aber dafür performt mein MSP4 mit einem fühlbaren Grenzbereich und herrlichem Abrollkomfort sowie Nassgrip. Dafür ist er im Vergleich zum Yoko deutlich schwammiger in der Karkasse.
Und genau das (Abrollkomfort) scheint der BPS nicht so gut zu können. Hab jetzt noch 3 Monate Zeit zu erfahren was mir wichtiger ist. Den Yoko ziehe ich bald wieder auf, und rubbel den letzten mm noch runter, dann werde ich sehen...
-
Hier noch mal eine Aktualisierung:
01 : Asumag - Sergej - Roadster G160
02 : DirkG - Dirk - ?
03 : big_mike449 - Michael - Roadster G184
04 : Big-J - Jerome - Roadster G132
05 : CarstenFF - Carsten -
06 : Spiderkalli - Holger - Roadster G184
07 : Shortylaforge - Markus - Roadster G160
08 : henny110 - Hendrik & Mariya - Reno Alpine
09 : Ulf61 - Karin & Ulf - Roadster G160
10 : Ronotto - Stefanie & Ralf - Roadster G184
11: Bartimaus - Claudia & Oliver - 124er FIATA
12: fatobber_nd - Guido - G160 Roadster
13: Prowlerjan - Jan - G184 Roadster
Damit ist die Teilnehmerliste geschlossen.
Ich habe im steinerberghaus.de einen Tisch für ca. 15 Personen bestellt. Die Auffahrt ist eng und leider hat es auch ein paar Schlaglöcher, aber in der Vergangenheit sind da auch sehr tiefe Autos hochgekommen. Wir werden um ca. 13.00 Uhr dort für ca. 1 Stunde einkehren.
Die Touren folgen gleich!
Kannst auch mal die Farben der Autos oder Kennzeichen dahinterschreiben ? 6 von 13 konnte ich jetzt zuordnen....
-
-
Danke an Organisatoren + Scouts. Hat Spaß gemacht. Das Gasthaus war auch gut gewählt. Wetter war trocken, das war die Haupsache.
Jetzt muss ich mal gucken ob ein paar Photos was geworden sind. Leider hat die Streckenaufzeichnung via Relive zum ersten mal nicht vernünftig geklappt
-
Hier in der Eifel wird Strom gepflanzt für den 5ooe & Tesla…
Schalte mal die Windräder ein und puste die Wolken weg
-
Wir starten auch in 10min
-
St.Malo & Co ist ne wunderschöne Ecke. Vor (aubacke) 50 Jahren war ich mit meinen Eltern auf der Halbinsel Quiberon. Hab ich noch ganz vage Erinnerungen dran. Mte.St.Michel ist da natürlich auch "Pflicht"
-
Da hast Du grundsätzlich natürlich Recht.
Legt Ihr eine FahrzeugReihenfolge für die Prozession fest ?
-
#Bartimaus Danke für die GPX-Tourdaten. Das hatte mit dem Kurviger.de-Export bei mir irgendwie nicht geklappt. Jetzt sind die Tourdaten auf dem Handy. Sicher ist sicher.
Aber ich versuche dennoch an den Scouts dran zu bleiben.
Kein Ding.
Hast Du in Kurviger die Strecke versucht als "Track" in *.gpx zu exportieren ? Dann klappts. Vorher musste diese in Kurviger in ein Format für "Nicht-Premium-User" gewandelt werden.In Plan-TomTom kannst Du dann die GPX importieren.
Welches Tempo legt Ihr bei so Touren immer an ?