Beiträge von Bartimaus

Moin,

nehmts auch Fiatas bei schönem Wetter mit ?

LG

Sehr geil,

ne CS50 hatte ich damals auch. Allerdings "etwas" gepimpt". Ausser dem Rahmen war da nix mehr Original. Hier in der Nähe zu NL waren wir immer gut&günstig mit Tuningteilen (Supersnel) versorgt.

Die ZD30 (oder Vorgänger) hatte mein Kumpel. Ich glaube allerdings mit 3Gang-Handschaltung und Fussrasten.

Haben uns immer geile Rennen geliefert. Die grüne Treckerfraktion hatte er allerdings nie, dafür die rote (IHC) :thumbsup:

Also so ca 3cm gekröpft reicht noch, ist glaube ich ne Standardgröße. Hab mal nen Satz beim Aldi mitgenommen.

Nuss mit Kreuzgelenk könnte auch funktionieren

Der Goodyear Eagle F1 asy6 wird bei RSU mit 8kg (205/45R17) angeboten. Das wären nur 0,5kg mehr als der EcoContact, dafür aber ein guter, zum Auto passender Reifen.

Hi,

danke für die Info. Der Asy6 wird mein nächster Reifen auf dem Spider. Sollte deutlich leichter sein als mein AdvanAD08R der jetzt fast am Ende ist.

Gibts irgendwo/Netz ne Übersicht wo auch das Gewicht der einzelnen Reifen gelistet ist ?

Edith:

gefunden: https://www.rsu.de/p/goodyear-…peed_Y&changedFilter=true

Wow, der F1 soll 2,2kg leichter/Rad sein....

Deswegen mein Hinweis.

Beim Fiata-Abarth mit Brembo ist der Schlauchanschluss am Bremssattel an anderer Stelle als beim Standard-Schwimmsattel. D.h. mit dem OEM-Bremsschlauch-/Anschluss passts vom Schwimmsattel nicht an den Brembosattel.

Hat der Brembosattel nicht auch andere Aufnahmepunkte ?

Ich denke beim MX5 ist das bestimmt genauso. Somit kein Plug&Play wenn man nur den Sattel tauschen will.