Doch, aber das geht nur noch seriell
Beiträge von Bartimaus
-
-
Was man vorher installieren muss, ist der ID7-Patch. Dann die neue FW, danach dann die Tweaks. Disclaimer ? Kennt meiner nicht (mehr). Man darf es mit den Tweaks nicht übertreiben, wegen Stabilität etc. Habe nur Touch während Fahrt, Disclaimer, und Speedmonitor glaube ich.
-
Die 70.100 habe ich auch, incl Tweaks die damit noch per USB gehen. Bin damit zufrieden . Es sei denn irgendjemand holt noch ein Killerfeature einer späteren Version hervor. Versionsnummernfetischismus betreibe ich nicht (mehr)
-
Lohnt sich ein MZD Update oder ist es eher für das Reine gewissen das aktuellste zu haben?
Ich glaube ich dümpel irgendwo bei v56 rum. Hatte aber auch nie große Probleme.
Wenn Du kein CarPlay etc brauchst, würde ich kein Update machen.
-
Also hinten ging bei meinem mit stark gekröpftem 14Er-Ring
-
Bei denen, die Unterbodenstreben eingebaut haben, gehen die Meinungen eigentlich nicht sehr weit auseinander ...
Yo, runden das Paket ab. Gerade bei härterem Fahrwerk denke ich werden die Karosserieschweisspunkte etc. es danken
-
Hat aber alles nix mehr mit dem Eingangsthema "Domstreben" zu tun, oder? ...
Vielleicht fangt ihr endlich mal an, da ein "extra-Fred" zu führen?
Später mal echt unschön... wenn sich da einer durchgraben muss/will/soll...
Natürlich geht es hier um „Streben“… mit pro/cons
-
Nicht schlecht, ist mir aber zu aufwendig. Meine Moosgummilösung funktioniert für mich top
-
Du hast die hardrace, aber sie sind ein no go ?
Jo, gekauft und dann erst das fehlen der Befestigungsmöglichkeiten bei der Montage bemerkt. Den Verkäufer darauf angesprochen, der meinte nur, die Verkleidungen kann man auch weglassen
-
Ich habe Hardrace drunter. Stahl ist natürlich schwerer als Alu, aber die Hardrace haben KEINE Aufnahmpunkte für die Unterbodenverkleidung. Ich finde das ist ein NoGo