Ich habe Hardrace drunter. Stahl ist natürlich schwerer als Alu, aber die Hardrace haben KEINE Aufnahmpunkte für die Unterbodenverkleidung. Ich finde das ist ein NoGo
Beiträge von Bartimaus
-
-
Weiß einer wo man mit einem Nicht-MX5 dort parken kann? Freunde von mir wollen vielleicht gucken kommen

Hi Vanessa,
auf dem Bild vom Ralf sieht man den "Bergerhofweg", da kann man immer parken. Das ganze Treffen ist am Ortsrand, da findet sich schon was.
-
das stabile hat leider keine Mehrgeräteunterstützung laut Datenblatt, daher ist es für mich keine Option, da der Adapter eigenständig mit zwei wechselnden iPhones zurechtkommen soll.
Mehrgeräte parallel/gleichzeitig ?
-
Weil in meinen Augen der Mehrwert des Wireless Carplay das ein, zweimal Ausstecken überwiegt.
Ich meinte natürlich im Tausch gegen eine stabile Version
Möchte die WirelessFunktion auch nicht mehr missen -
Warum schmeißt Ihr das Teil nicht raus ? Wird Euch finanziell nicht ruinieren. Nichts nervt mich so sehr wie eine instabile Navifunktion…. gerade auf Touren.

-
Danke. Hätte gedacht das die leichter sind.
-
Du hälst es für machbar, ich halte es für machbar... die Erfahrung (leider auch manchmal die eigene
) ist manchmal eine andere -
Yo, irgendwo vorher.... da aber die wenigsten hier etwas zurückblättern....

-
Ich war gestern auch 1,5 h unterwegs und es hat problemlos funktioniert. Einzige winzige Einschränkung, manchmal wenn man kurz das Auto abstellt und dann wieder startet, dauert es etwas länger, bis die Verbindung wieder steht. Aber es hat jedes Mal funktioniert, im Gegensatz zum CarLinkit bei dem die Verbindung hin und wieder gar nicht zustande gekommen ist.
Schreib doch bitte immer dabei, welche CarLimpBizkitVersion Du hattest..... weil mit meiner Version 4 kann ich Deine Probs mit den älteren Varianten nicht nachvollziehen.

-
Yo, absolut verständlich