Beiträge von Bartimaus

Ich war gestern auch 1,5 h unterwegs und es hat problemlos funktioniert. Einzige winzige Einschränkung, manchmal wenn man kurz das Auto abstellt und dann wieder startet, dauert es etwas länger, bis die Verbindung wieder steht. Aber es hat jedes Mal funktioniert, im Gegensatz zum CarLinkit bei dem die Verbindung hin und wieder gar nicht zustande gekommen ist.

Schreib doch bitte immer dabei, welche CarLimpBizkitVersion Du hattest..... weil mit meiner Version 4 kann ich Deine Probs mit den älteren Varianten nicht nachvollziehen. ;)

Ha, da wollte ich diese Orte gerade in die Planung unserer 2024er Tour einbinden, da sehe ich, das Lacoste quasi fast neben einem meine Ziele liegt, "Bonnieux". Und auch "Mont Ventoux" hatte ich mir bereits vorgemerkt. Inspiriert wurde ich auf diese Orte/Gegend durch einen meiner absoluten Lieblingsfilme Ein gutes Jahr mit Russel Crowe und Marion Cotillard. In dem Film kann man schonmal einen kleinen Einblick in diese Landschaft nehmen.

Könnte jetzt schon los....

Danke für den schönen Beticht. Eine weitere Motivation für unsere Tour de France 2024.

Runter via Jura und Route Napoleon und zurück an der Cote, Camargue und Zentralfrankreich