Ich fahre ja einen Automatik und weiß genau was du meinst!
Hab mir auch schon mal gedacht, dass da ein Kissen oder so fein wäre!
Ist auf jeden Fall mit der jetzigen Lösung sehr viel angenehmer am Bein
Ich fahre ja einen Automatik und weiß genau was du meinst!
Hab mir auch schon mal gedacht, dass da ein Kissen oder so fein wäre!
Ist auf jeden Fall mit der jetzigen Lösung sehr viel angenehmer am Bein
Alles anzeigenManchmal bin ich richtig froh, nicht der größte zu sein
![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite .. also, da muss ich schon lange Autobahnstrecken ohne schalten fahren, das ich das spüre, hab aber bei Urlaubsan-/abfahrten auch schon mal überlegt
Soll ja auch ein bisschen nach was aussehen, bisher leider noch nicht die richtige Idee
Schließe mich hier gerne an
Moin,
so habe ich das jetzt gelöst. Test ab Ende nächster Woche auf unserer Alpentour.
Selbstklebendes Moosgummi, 6mm stark.
Fällt nur bei starker Beleuchtung auf. Gewinnt keinen Designpreis, Funktionalität ist mir hier wichtiger ![]()
Hat jemand schonmal die Aussenspiegelkappen foliert ? Mir schwebt eine Folie im Carbondesign vor, zumal ich damit einen bösen Kratzer kaschieren könnte
Sind denn die Pässe rund ums Aostatal wieder geöffnet?
Fahren von Aosta Richtung Genf und habe keine Lust durch den Tunnel zu fahren
Gute Idee.
Hatte zuerst einen mobilen Kompressor von Aldi der gute Dienste geleistet hat, hab dann aber für kleine Kohle einen „richtigen“ Kompressor mit Tank geschossen. Der kann auch nen Schlagschrauber befeuern. Sehr praktisch. Dazu noch ne Kabeltrommel mit 15m Schlauch. Eine meiner besten Investitionen.
Blase zb mit Luftdruck nach der Autowäsche damit ziemlich viel Wasser aus allen Ritzen. Unglaublich was da noch rauskommt.
Druckluft kann man immer brauchen….
Eigenwartungsunterstützung zzgl. ggfs. auftretender Reparaturen.
Da tritt auch nicht mehr auf als bei anderen Fabrikaten. Fahre seit 30 Jahren Italiener als Daily, und bestimmt nicht nur wegen der Optik ![]()
@—E<:|
Das stimmt leider. Wo auch Licht, da auch Schatten. ![]()
Wozu Schrauber ?
Das Bild ist letztes Jahr auf Ibiza gemacht worden. Nochmal Familienurlaub mit de Pänz. ![]()
Zu der Zeit als der auf den Markt kommen ist, mit Abstand der Schönste Kombi wie ich finde!
Danke schön. Weil der das IMO immer noch ist, bleibt der bis Ultimo in der Familie. Die Diva fühlt das auch und belohnt uns mit Zuverlässigkeit ![]()
Dankeeee Vany
Nee, nur die Scheibe rechts