Eigenwartungsunterstützung zzgl. ggfs. auftretender Reparaturen.
Da tritt auch nicht mehr auf als bei anderen Fabrikaten. Fahre seit 30 Jahren Italiener als Daily, und bestimmt nicht nur wegen der Optik ![]()
Eigenwartungsunterstützung zzgl. ggfs. auftretender Reparaturen.
Da tritt auch nicht mehr auf als bei anderen Fabrikaten. Fahre seit 30 Jahren Italiener als Daily, und bestimmt nicht nur wegen der Optik ![]()
@—E<:|
Das stimmt leider. Wo auch Licht, da auch Schatten. ![]()
Wozu Schrauber ?
Das Bild ist letztes Jahr auf Ibiza gemacht worden. Nochmal Familienurlaub mit de Pänz. ![]()
Zu der Zeit als der auf den Markt kommen ist, mit Abstand der Schönste Kombi wie ich finde!
Danke schön. Weil der das IMO immer noch ist, bleibt der bis Ultimo in der Familie. Die Diva fühlt das auch und belohnt uns mit Zuverlässigkeit ![]()
Dankeeee Vany
Nee, nur die Scheibe rechts
Ist der Tacho eigentlich genauso leicht auszubauen wie der Drehzahlmesser ?
Nicht mehr unbedingt meiner, aber nutze ihn dennoch nich manchmal!
Nein Alfa Mito den mein Sohnemann übernommen hat! Treuer Begleiter!
Ein sehr angenehmer Wagen, Kosten günstig und hat mich nie im Stich gelassen!👌👍
Soeben frisch aufbereitet! 🤗😜
Wir nutzen als Daily auch einen sehr zuverlässigen AR. Gerade erst frisch getüvt, 14 Jahre ohne Mängel
Ja, ich fand's auch schön Euch mal kennenzulernen
Jo, fand ich auch. Ein echt gelungenes Treffen mit tollen Leuten&Autos.
Morgen dann Runde 2 ![]()
Ich werde morgen dahin fahren und gegen 13.00 Uhr da sein.
Wer kommt noch?
Ich komme gleich auch mal kurz rein. Versuche gegen 1300 da zu sein
Alles anzeigenWie stellt man die Dämpferhärte eigentlich korrekt ein und wo ist der "Mittelpunkt"?
Bei mir ist das hier und da schon verstellt worden. Ich kann mich erinnern das mal in die "Mitte" gestellt zu haben, kann das sein das auch bei der Vermessung etc das Verstellt wird?Das Auto ist Frisch vermessen heute und letzte Woche kamen die neuen Dämpfer von SPS und wäre gut da eine "Baseline" zu haben.
(Neomax S)
Default ist VA16, HA12 von weich nach hart.
Mir ist das zu schwammig, fahre 18/14 bzw. 19/15 je nach Anforderung