Beiträge von Bartimaus

Nicht mehr unbedingt meiner, aber nutze ihn dennoch nich manchmal!

Nein Alfa Mito den mein Sohnemann übernommen hat! Treuer Begleiter!

Ein sehr angenehmer Wagen, Kosten günstig und hat mich nie im Stich gelassen!👌👍

Soeben frisch aufbereitet! 🤗😜

5948760a-f1d7-4bfd-b351-e59d0a6d7ef8.jpg

Wir nutzen als Daily auch einen sehr zuverlässigen AR. Gerade erst frisch getüvt, 14 Jahre ohne Mängel

2022-07-09_07-54-36_304.jpg

Default ist VA16, HA12 von weich nach hart.

Mir ist das zu schwammig, fahre 18/14 bzw. 19/15 je nach Anforderung

Hi,

ich habe letztes Jahr in Italien auch 2x mit dem SPS-Street aufgesetzt. Leider.
    Ich hatte extra für den Urlaub in Verbindung mit schlechteren Strassen wieder auf "Default 16/12" gesetzt. Das war leider zu weich. Die Lenkung fühlte sich für mich dann auch etwas schwammig an. Habe dann auf 18/14 Klicks gestellt, und alles wurde viel besser. Für mich auch noch nicht sehr hart, bin da Kummer gewohnt und habe noch Luft nach oben.

LG

kitakaze_miata

:)

Das ist richtig, aber dafür gibt es ja auch ein Protokoll der Einstellung und somit relativ einfach durch den Kunden zu kontrollieren.

Aber wenn das Protokoll vor dem festziehen aller Schrauben etc. gemacht wird, ist es in den meisten Fällen wertlos. -> jaja, Unke ich

MHMX-5

Diese Werte (von Sven) fahre ich und sind für mich als "sportlichen" Landstrassenfahrer optimal. Auto liegt aber auch bei Vmax narrensicher auf der Bahn:

Sturz VA L/R -1°10'

Nachlauf L/R 7°00'

Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')

Sturz HA L/R -1°40'

Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')