Beiträge von Bartimaus

stefknoch

Muss da gerade an meinen verstorbenen Schwiegervater denken...der war ja pfiffig 😆 der hatte früher bei seinem Käfer, als der Rost kam, die Schweller mit Beton ausgegossen 🤣🤣 der war dann tiefer, härter und die Kurvengeschwindigkeit erst...ne ne ne. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Ist mir gerade so bei Hohlraumversiegelung ins Bewusstsein gekommen.

N Bekannter von mir hat den Rahmen seines R4 mir Öl gefüllt und dann verschweisst. Hält und tropft nicht. Gerade noch an mir vorbeigefahren, cool mit Alpine-Felgen auf dem R4. 3Loch...

Liegt die Felge absolut plan auf der Spurplatte ?

Ich hatte mal ein Knacken an der VA durch einen Haarriss in der Felge....

@ipetflo

Coole Idee mit dem OnlineVergleich der PDFs.

Ich bin von Huk24 zu HUK gewechselt, weil da hab ich noch ne nette Betreuerin incl. zu gleichem Preis.

Die bestätigt das mit Neukundenrabatten… ist wie bei Strom, Gas etc um Neukunden zu ködern

....aber die meisten hier wollen einfach ein performantes Auto, dass sauber und schnell fährt und dann lautet der Tipp, mehr Spur an der Hinterachse zu fahren.

Kann ich nur bestätigen. Auch jenseits der 200kmh liegt der Wagen sowas von bockstabil, fast schon stoisch, so das es eine wahre Freude ist und unglaublich viel Vertrauen erweckt. Erst letztes WE wieder auf dem Weg zur ClassicRemise gestestet. Man kann sich dabei locker ne Kippe drehen 8o