MoIn Leute,
wollte heute die Höhe am SPS-Street korrigieren, hab aber meinen Einstellschlüssel vom SPS-Street nicht gefunden. Kann jemand bitte hier ein Photo nebst Abmessungen bitte posten ?
MoIn Leute,
wollte heute die Höhe am SPS-Street korrigieren, hab aber meinen Einstellschlüssel vom SPS-Street nicht gefunden. Kann jemand bitte hier ein Photo nebst Abmessungen bitte posten ?
An die Leute mit dem Cravenspeed Schaltknauf: Kann mir bitte einer von euch dieses Plättchen ausmessen? Ich wollt mir das nachdrucken aber bekomme meinen erst im April
Also das Mopped hier: swappable_shift_knob_cap_EH72V7I_21630__58062.1679024410.1280.1280__90001.jpg
Ohhh, da kommen Gestaltungswünsche auf...
Kann Dir heute Abend die Daten auch liefern.... falls es Michael nicht schafft.....
....aber die meisten hier wollen einfach ein performantes Auto, dass sauber und schnell fährt und dann lautet der Tipp, mehr Spur an der Hinterachse zu fahren.
Kann ich nur bestätigen. Auch jenseits der 200kmh liegt der Wagen sowas von bockstabil, fast schon stoisch, so das es eine wahre Freude ist und unglaublich viel Vertrauen erweckt. Erst letztes WE wieder auf dem Weg zur ClassicRemise gestestet. Man kann sich dabei locker ne Kippe drehen ![]()
Dto, auch wenn wir nicht am Essen teilnehmen konnten. Aber schön mal ein paar Gesichter zu den Nicks gesehen zu haben ![]()
Parkplatz hinten durch, rechts vom Gebäude, da ist Platz für alle
Wir sind auf jeden Fall dabei und falls einer von euch noch eine Drehzahlscheibe haben will, kann ich euch gern eine mitbringen
Das Layout bzw. die Möglichkeiten besprechen wir morgen dann ![]()
Moin,
sieht ja gut aus für morgen. Gewürze sollten auch weggespült sein. Ick freu mir
Hi Ernst,
Ich werde auch gegen 16:00 Uhr aufschlagen. Es sei denn es kübelt/schneit aus Eimern
Magsafe Schale in dem kleinen Fach habe ich auch probiert. Hat sich aber irgendwie als unhandlich herausgestellt und man muss bedenken, dass das iPhone beim laden mit Magsafe sehr warm wird. In dem Fach gibt es keine Belüftung. Gerade im Sommer wird da schon mal Übertemperatur erreicht bei langen Fahrten.
Ich lade über die Durchschleifbuchse des Carlink4.0, da kommen nur 5W raus, denke, das wird nicht zu soooviel Hitzeentwicklung führen. Zumal das Fach ja auch Schatten spendet im Gegensatz zu einem Halter am Lüftungsgitter in der prallen Sonne.
Nee, zugegebenermaßen noch nicht.... und ja, ist bestimmt mal cool, aber mich hat nochnichtmal ein BoxterS gereizt.... wahrscheinlich zu fehlerfrei....., bei der Giulia QV hatten wir hingegen ne mega Gänsehaut....
Aber weisste, selbst bei den Mopeds setze ich mich gerne ab und zu auf unsere kleine 2Taktrakete..... Du fühlst Dich wie Rossi... weil der Motor solche Emotionen bei uns weckt. Dennoch steht man nicht mit einem Bein im Knast und mit dem anderen im Sarg wie bei einer PanigaleS...... wie Du schon sagtest, für die AB bestimmt geil, aber mein "Jagdrevier" sind kleine winklige Eifelstrassen. Und da sind solche PS-Monster für mich oversized.. ähnlich wie ein Tributo auf ner GoCartBahn ![]()