Bartimaus Nee, pfui - keinen angebissenen Apfel.
Ich hab ein Galaxy Z Fold 4. Hab auch schon überlegt Klett ans Handy zu kleben, aber das sieht so doof aus..
Tjo, mit so nem Fallobst hättest die Probs Dank MagSafe aber nicht
Bartimaus Nee, pfui - keinen angebissenen Apfel.
Ich hab ein Galaxy Z Fold 4. Hab auch schon überlegt Klett ans Handy zu kleben, aber das sieht so doof aus..
Tjo, mit so nem Fallobst hättest die Probs Dank MagSafe aber nicht
Hast Du ein Eifon ? Dann würde ich nen Magsafe-Lader in die Ablage legen und den ggfls mit Klett o.ä. fixieren
Unter der Woche zur Zeit schwierig… Feierabend = Dunkel…. im Moment sind mir die Straßen noch zu sehr gewürzt
Yo, schaue ich mir an. Im Nachbardorf fährt ein Spider mit gleicher Farboptik rum, und der liegt nochn Ticken tiefer was ich noch sexiger finde....
Einspruch Sven....
... wusste doch, das ich das Thema schonmal angeschnitten hatte:
Ja, hat es. Genaue Werte kann ich aber nicht liefern. Die sind auch von der Einstellung und Standhöhe abhängig.
Wie war das nochmal, wenn ich nach Fahrwerkseinstellung, die Höhe nochmal ändere ? Das hatte doch trotz Doppelquerlenker/Multilenker Auswrikungen auf Spur und Sturz, oder ? 1cm = 1° oder so ?
Alles anzeigenInteressant finde ich immer, dass ich das eigentlich 1 zu 1 in mein Hobby übertragen kann. Fahrwerkseinstellung nur im kleinen Maßstab sozusagen und natürlich einfacher und schneller umzusetzen 😉
Hier mal ein Bild auf einem „Setup stand“
3C056111-F38C-41B6-B2D2-E04405796DC4.jpg
Ein begabter Motellbautechniker hat das mal in ein sehr leicht zu verstehendes und gut erklärtes Buch zusammen gefasst. Vielleicht mal interessant zum schnellen nachblättern:
Interessant, als ich noch jünger war, haben wir damit auch experimentiert. Kumpel hatte nen Frontkratzer, ich ne Heckschleuder, damit konnten wir super experimentieren wie sich die einzelnen Einstellungen auswirkten....
Mit zu hohem Sturz an der VA fand ich auch das Einlenkverhalten deutlich träger, IMO logisch, da die Auflagefläche bei Geradeausfahrt reduziert ist. Dadurch natürlich auch weniger „Bremstraktion“
Gute Idee Patrick, ich bin auch dabei... etwas Planungsvorlauf aber erbeten
Doof das. Hast das Dingens mal zurückgesetzt ?