Bei mir nicht.
, warum nicht ? Wo isses instabil ?
Bei mir nicht.
, warum nicht ? Wo isses instabil ?
Ich hab den für 60€ bei eBay geschossen. Obwohl Artikelstandort angeblich in D, hat die Lieferung 14 Tage gedauert. DHL TrackingID kam aber am selben Tag wie Bestellung.... dann tat sich ei DHL nix.... klar... war ja auch in China unterwegs.
Mit dem 4er in ich dank Salz@Strasse noch nicht gefahren, aber der Verbindungsaufbau geht sehr schnell, und alles recht flüssig.
Wer in Düsseldorf fährt denn ne AnniRF... und ist heute Nachmittag gegen 1430 über die Fischerstr. gefahren.. ?
Mal mit den Einstellmöglichkeiten gespielt ?
Alles anzeigenMein Carlinkit 4.0 Wireless CarPlay hinkt nach dem Start immer in der Navigation etwas zeitversetzt hinterher,
das gibt sich nach ein paar Minuten, ist das bei euch auch so ?
Ich fahre noch einen VW, bei dem tritt dieses Problem nicht auf.
Gruß,
Thomas
Moin,
welche FW verwendest auf dem Carlinkit ?
https://mizine.de/carlinkit/carlinkit-4-test/
Dort gibts nen Hinweis auf ne "schlechte" FW, downgrade ist aber möglich.
Ok. Ich möchte aber am Lüftungsgitter evtl. ein Magsafe anbringen, und das Kabel durch die Gitter nach "innen" fädeln....
Wo sind denn die Befestigugspunkte der Ablage ?
Für höheres Rückstellmoment bräuchtest Du IMO mehr Nachlauf...., das erkauft man sich dann aber evtl. mit schleifen am Radhaus beim starken einfedern...
Heute kam dann auch endlich mein wireless Carlinkit4.0 an. Nur kurz angestöpselt, iPhone verbunden, läuft.... Praxistest steht noch aus. Will auch die Einheit nebst Kabel etwas verstecken.
Kann man durch die Lüftungsschlitze ein Ladekabel durchfädeln um hinter das MZD oder so zu kommen ?
Wejens der Hügel is dat bestimmt nich in Kölle!
Dat hannisch och jaanit jesaacht
Das ist doch beim Ralf.... richtig ?