Ok. Ich möchte aber am Lüftungsgitter evtl. ein Magsafe anbringen, und das Kabel durch die Gitter nach "innen" fädeln....
Wo sind denn die Befestigugspunkte der Ablage ?
Ok. Ich möchte aber am Lüftungsgitter evtl. ein Magsafe anbringen, und das Kabel durch die Gitter nach "innen" fädeln....
Wo sind denn die Befestigugspunkte der Ablage ?
Für höheres Rückstellmoment bräuchtest Du IMO mehr Nachlauf...., das erkauft man sich dann aber evtl. mit schleifen am Radhaus beim starken einfedern...
Heute kam dann auch endlich mein wireless Carlinkit4.0 an. Nur kurz angestöpselt, iPhone verbunden, läuft.... Praxistest steht noch aus. Will auch die Einheit nebst Kabel etwas verstecken.
Kann man durch die Lüftungsschlitze ein Ladekabel durchfädeln um hinter das MZD oder so zu kommen ?
Wejens der Hügel is dat bestimmt nich in Kölle!
Dat hannisch och jaanit jesaacht
Das ist doch beim Ralf.... richtig ?
Kennt außer Björn und mir keiner mehr die Herkunft von Hornhautumbra und Leberwurstgrau ? ![]()
"Schlamm-Hornhautumbra."
Für mich eher wie Leberwurstgrau..... ![]()
warum machst Du das eigentlich?
wäre es denn nicht einfacher, diese roten Streben einfach in mattschwarz pulvern zu lassen und sie dann als "original" durchgehen zu lassen?
oder meinst Du wirklich, daß jeder Prüfer weiss, was beim ND untenrum hingehört und was nicht? (also, ICH würds so machen und gut is..)
Weil ich leider die Hardracestreben OHNE Befestigungspunkte für den Unterbodenfahrschutz habe. Und mein KabelbinderWorkaround ist nix für sensible TÜV-Prüfer
Ja genau, ich demontiere die Hardrace vor dem TÜV immer, um keine schlafenden Hunde zu wecken. Sehr umständlich
Servus,
es wäre schon gut, wenn die Unterbodenhardracestreben Aufnahmepunkte für die Unterbodenverkleidung hätte. Bei den IL-Streben sin diese z.B. vorhanden, und ich würde im Moment deswegen eher die IL-Streben kaufen.