Ich hab diese drauf, der Händler hat die auch für ‚Non-Brembo‘.
Sollten beide demnach doch auch für den ND passen
Ich hab diese drauf, der Händler hat die auch für ‚Non-Brembo‘.
Sollten beide demnach doch auch für den ND passen
Spürt man eigentlich die Einschränkung im Kofferraum deutlich, oder ist das kaum ein Unterschied für euch?
Sie geht ja recht weit oben durch den Platz den man hat, dürfte doch kaum auffallen, oder?
Mit der IL-Strebe und dem verwendeten Taschenset merke ich keine Einschränkungen, 12Tage Toskana mit der Liebsten erfolgreich absolviert.
Alles anzeigenMoin,
aus wie vielen/welchen Streben besteht das Paket von IL für den Unterboden?
Das von Hardrace ist ja sehr umfangreich.
VG
Nils
MrPink , nein, natürlich nicht. Bei Bodenwellen etc. hingegen schon. Ist alles nicht so leicht. Ich bin aber auch der Meinung, das stärkere Stabis die Vorteile einer Einzelradaufhängung reduzieren.... so stark ist die Wankneigung eines Autos mit niedrigem Schwerpunkt ja nu nich. Fahr ja schliesslich kein Suff... ![]()
Aber dieser Faktor 4 gilt doch nur, wenn ein Rad einfedert. Federn beide Räder gleichzeitig ein, spielt der Stabi doch keine Rolle, für die Federrate der Fahrwerksfedern keine Rolle, oder ?
Ich habe die Hardrace drunter. Bodenfreiheit leidet etwas. Habe in Italien aufgesetzt, Schleifspuren an der Kreuzstrebe (nicht tragisch).
Beachte aber, das die Hardraceunterbodenstreben KEINE Befestigungsmöglichkeiten für die Unterbodenverkleidung haben
und die recht weiche Wand, an der der BKV angeschraubt ist.
Da gibts doch Domstreben mit BKV-AbstützungA85B6119-C0B0-403B-8554-0E6731D1AA30.jpeg
Natürlich darf man machen, was einem, oder dem Göttergatten gefällt.
ICH finde rote Bremssättel auch chic, auch wenn es sehr pflegeaufwändig ist. Nur assoziiere ich mit einem roten Bremssattel halt auch keinen simplen Schwimmsattel, sondern eher eine Mehrkolbenfestsattelanlage...
Darum finde ICH das ein rot lackierter Standardbremssattel etwas von einem "Blender" hat...
......
aber sowas kannst ja mal probieren: https://www.amazon.de/Set-von-St%C3%BCck-Universal-Auto-Bremssattel...
Und wenn Du eine bessere Bremswirkung haben willst, montier wie schon genannt, bessere Beläge und Stahlflexbremsleitungen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.