Und waren Einzylinder
Ein Tester schrieb mal am Anfang… „die Vibrationen sind so stark, dass die Sehschärfe darunter leidet“…..
Und waren Einzylinder
Ein Tester schrieb mal am Anfang… „die Vibrationen sind so stark, dass die Sehschärfe darunter leidet“…..
Passen lt. ABE auch an LaFerrari und GTC4Lusso ![]()
NDs müsstet Ihr beim Händler erfragen.
Die Leitungen sind mit schwarzem Gummi ummantelt und sind von außen kaum als Stahlflex zu erkennen
Wer ist in der ABE der Bremsschläuche als Hersteller angegeben?
Fischer
genau die möchte ich nicht weil die Befestigung mich nicht überzeugt hat.
Passt aber tadellos
Ich hab diese drauf, der Händler hat die auch für ‚Non-Brembo‘.
Sollten beide demnach doch auch für den ND passen
Spürt man eigentlich die Einschränkung im Kofferraum deutlich, oder ist das kaum ein Unterschied für euch?
Sie geht ja recht weit oben durch den Platz den man hat, dürfte doch kaum auffallen, oder?
Mit der IL-Strebe und dem verwendeten Taschenset merke ich keine Einschränkungen, 12Tage Toskana mit der Liebsten erfolgreich absolviert.
Alles anzeigenMoin,
aus wie vielen/welchen Streben besteht das Paket von IL für den Unterboden?
Das von Hardrace ist ja sehr umfangreich.
VG
Nils
MrPink , nein, natürlich nicht. Bei Bodenwellen etc. hingegen schon. Ist alles nicht so leicht. Ich bin aber auch der Meinung, das stärkere Stabis die Vorteile einer Einzelradaufhängung reduzieren.... so stark ist die Wankneigung eines Autos mit niedrigem Schwerpunkt ja nu nich. Fahr ja schliesslich kein Suff... ![]()
Aber dieser Faktor 4 gilt doch nur, wenn ein Rad einfedert. Federn beide Räder gleichzeitig ein, spielt der Stabi doch keine Rolle, für die Federrate der Fahrwerksfedern keine Rolle, oder ?