Beiträge von Bartimaus
-
-
Ich habe die Hardrace drunter. Bodenfreiheit leidet etwas. Habe in Italien aufgesetzt, Schleifspuren an der Kreuzstrebe (nicht tragisch).
Beachte aber, das die Hardraceunterbodenstreben KEINE Befestigungsmöglichkeiten für die Unterbodenverkleidung haben
-
und die recht weiche Wand, an der der BKV angeschraubt ist.
Da gibts doch Domstreben mit BKV-AbstützungA85B6119-C0B0-403B-8554-0E6731D1AA30.jpeg
-
-
Natürlich darf man machen, was einem, oder dem Göttergatten gefällt.
ICH finde rote Bremssättel auch chic, auch wenn es sehr pflegeaufwändig ist. Nur assoziiere ich mit einem roten Bremssattel halt auch keinen simplen Schwimmsattel, sondern eher eine Mehrkolbenfestsattelanlage...
Darum finde ICH das ein rot lackierter Standardbremssattel etwas von einem "Blender" hat...
......
aber sowas kannst ja mal probieren: https://www.amazon.de/Set-von-St%C3%BCck-Universal-Auto-Bremssattel...
Und wenn Du eine bessere Bremswirkung haben willst, montier wie schon genannt, bessere Beläge und Stahlflexbremsleitungen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bitte keine roten Bremssättel bei der popels Standardbremse… sieht IMO nach Möchtegern aus….

-
hab heute von meiner Nachbarin (Versicherungs-Fachfrau) ein Angebot bei der VHV bekomme, bei dem ich mal eben über 40% spare!
Provi ~600€ im Jahr
VHV ~350€ im Jahr
Mit dem 6er Kombi sind es "nur" 150€ die wir im Jahr sparen (ebenfalls ~600€ zu ~450€) aber insgesamt ~400€ im Jahr sparen ist doch auf jeden Fall ein Wechsel wert!
Dazu kommt noch die Betreuung über eine Person Deines Vertrauens…. , nicht zu unterschätzen
-
1.769,-- incl. Scheibenrahmen. Autsch! Da tut mir die Versicherung fast leid.

Nicht die Versicherung… die holt sich das Geld bei der Versichertengemeinschaft zurück. Schließlich haben die nichts zu verschenken.
Verwerflich finde ich immer die Frage ob Versicherungsschaden oder nicht…. das stinkt zum Himmel
-
Hab schon Preise von 1.500€ gesehen… *kotz* … die Gemeinschaft zahlt es ja
-
Eigentlich Europa komplett