Bitte keine roten Bremssättel bei der popels Standardbremse… sieht IMO nach Möchtegern aus…. ![]()
Beiträge von Bartimaus
-
-
hab heute von meiner Nachbarin (Versicherungs-Fachfrau) ein Angebot bei der VHV bekomme, bei dem ich mal eben über 40% spare!
Provi ~600€ im Jahr
VHV ~350€ im Jahr
Mit dem 6er Kombi sind es "nur" 150€ die wir im Jahr sparen (ebenfalls ~600€ zu ~450€) aber insgesamt ~400€ im Jahr sparen ist doch auf jeden Fall ein Wechsel wert!
Dazu kommt noch die Betreuung über eine Person Deines Vertrauens…. , nicht zu unterschätzen
-
1.769,-- incl. Scheibenrahmen. Autsch! Da tut mir die Versicherung fast leid.

Nicht die Versicherung… die holt sich das Geld bei der Versichertengemeinschaft zurück. Schließlich haben die nichts zu verschenken.
Verwerflich finde ich immer die Frage ob Versicherungsschaden oder nicht…. das stinkt zum Himmel
-
Hab schon Preise von 1.500€ gesehen… *kotz* … die Gemeinschaft zahlt es ja
-
Eigentlich Europa komplett
-
Die wollen doch das SPS-Street wieder aufleben lassen, bestimmt nicht ohne Grund...... Würde ich also vorher mal checken
-
Cool, hat jemand evtl. auch die Version für den Beifahrer mit dem Becherhalter bestellt ?
-
Wenn Du am Rand nen merklichen Steg von >1mm mit Fingernagel fühlst, solltest Du überlegen die Scheiben zu wechseln. Dann wird auch der TÜV langsam drauf hinweisen
-
Was nimmt sich so ein Felgendoktor für die Reparatur einer Schramme an einer Alufelge ?
So raundabaut ?
-
Naaa....mach dir vorn so Metall Stäbchen dran...das kratzt übelst bevor die Räder einschlagen *duckundweg*

Edit...mein schiefer Kofferraumdeckel...also die Air Brake ist wieder gerade.
Dieses Gummi...Dichtung war ab und verkantet. Gestern Abend am Hotel bemerkt und gerichtet...alles wieder top

Irgendwo mit dem Mittelteil aufgesetzt… grummelbrummel