Welcher Hersteller für Stahlflexbremsleitungen?

  • genau die möchte ich nicht weil die Befestigung mich nicht überzeugt hat.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Passen lt. ABE auch an LaFerrari und GTC4Lusso ;)

    NDs müsstet Ihr beim Händler erfragen.


    Die Leitungen sind mit schwarzem Gummi ummantelt und sind von außen kaum als Stahlflex zu erkennen

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Passt aber tadellos

    Ich hab doch nichts anderes behauptet, trotzdem ist die Befestigung im Mittelteil fragwürdig, bei meinem 2. (!) Satz Leitungen sind die Gummitüllen schon wieder rissig.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich hab doch nichts anderes behauptet, trotzdem ist die Befestigung im Mittelteil fragwürdig, bei meinem 2. (!) Satz Leitungen sind die Gummitüllen schon wieder rissig.

    Welchen Hersteller hast du verbaut? Die Evolity werden auch so befestigt. Das wäre unschön, wenn man da regelmäßig ersetzen muss.

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Ich hab Evolity, den ersten Satz hab ich ersetzt, weil ich zu dem Zeitpunkt die neu gepulverten Roten Bremssättel vorne verbaut hab. Da hab ich dann gesehen, dass die Tüllens ehr stark einseitig belastet und schnell bröselig werden. Zudem sind sie nicht gut fixiert und die Leitungen können sich innerhalb der Tülle bewegen, was bei mir auch schon zu Kotakt zwischen Leitung und Felge geführt hat.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake