Kurz vor Mugello auf einer „Straße“ tatsächlich aufgesetzt. Hörte sich bös an.
Dann beim einparken vorm B&B die Felge verkratzt… ich werd echt alt
Kurz vor Mugello auf einer „Straße“ tatsächlich aufgesetzt. Hörte sich bös an.
Dann beim einparken vorm B&B die Felge verkratzt… ich werd echt alt
Bin auch ganz in der Nähe unterwegs… Bombenwetter und meist wenig Verkehr bisher
Impression vom Passo di Giau…
Cool, ich glaube Passo di Giau steht bei uns in ca. 1Woche auf dem Programm. Bei Cortina dAmpezzo klingelt was bei mir.
Waren aber letztens nicht weit weg, sind über den Passo di Falzarego gefahren.
Der Erfinder des Roadsters/Spiders muss jedenfalls aus der Gegend kommen ![]()
Moin,
Venedig ist der Hammer, kommt mir vor wie im Phantasialand.
Gleich gehts weiter Richtung Florenz. Fahren via Mugello, mal sehen was da geht.
Hatten auch Vorsichtshalber noch in AT für 1,79€/l vollgetankt um dann festzustellen das Sprit hier sogar für 1,69€/l angeboten wird. Verbrauch ist total niedrig, weil es kein StopNGo gibt, mangels Ampeln und Co. Man lässt es die ganze Zeit schön rollen.
Euch auch noch viel Spaß.
2826BBED-E742-440E-A8AC-06BB931B4C9F.jpgA15C88F7-5901-4362-A6D4-73BDEA516BB9.jpg
B90D663E-D941-4A17-90B1-EDD4831B70FF.jpgB7D6DDC0-48EA-4DED-972C-5DCE24758401.jpg20230C62-C44E-43AA-B390-4D8EFB317936.jpg
Ich wollte noch Winken...aber zack warst du vorbei.
Danke Dir...erste Etappe geschafft...Brixen an. Sind auch über den Fernpass
Wie war das Wetter ? Wir sind am Samstag förmlich abgesoffen, erst nach dem langen Tunnel war besser. Seit gestern zum Glück aber bombenwetter
Richtige Sitze verbauen, dann entfällt das Abstützen mit den Beinen
Quiiquäääquokquokquok
Habt Ihr auch Probleme mit dem linken Bein wenn man es an der Kante der Türverkleidung abstützt ? Tut auf Dauer etwas weh….. mimimimi… überlege das mit selbstklebendem Schaumstoff anzukleben wenn ich wiedohr doheeme bin…
Any ideas ?
Ich hab Stahlflex drauf und EBC-Greenstuff drin, hat heute mega funktioniert und hat den Safe-Schalter im Kipf umgelegt.
Damit pimpt man die OEM-Bremse echt gut für wenig Aufwand/Kohle
Gerne, bin ein Italienfan und freue mich über jede Strecke
Gern, wenn ich zurück bin
Heute via Dolomiten Richtung Venedig.
W A R D A S G E I E L !!
Kann ich auch machen…. wenn Interesse