Ich hatte erst EibachFedern, dann St-X Gewinde, und jetzt SPS-Street. Genieße den Möglichen Komfort des SPS sehr, obwohl ich anfangs dachte das wäre zu weich, weil ich ganz anderes gewohnt war…
Beiträge von Bartimaus
-
-
Alles klar, merci. Wo gehts bei Euch hin ?
-
Nee, Wetter war zu schlecht und wir wollten nur zum Hotel.
Morgen wird so g… , Wettervorhersage stimmt und durch die Dolomiten nach Venedig.
Auto funktioniert perfekt. Spaß ohne Ende
-
Und noch was, die Brasa-Schlucht ist ein MUSS!
Deswegen fahren wir die auch. Hattet Ihr empfohlen.
Ich bin auch mega froh meine Sitze hab überarbeiten lassen. Auch nach 10,5h heute ohne Probleme
-
Tag 6/ Etappe 4:
Über den mittlerweile verinnerlichten Passo S.Antonio zum Passo tre croci und weiter zum Passo Giau. Dann über den Passo Manghen richtung Trento um dann den Gardasee über "die Berge" im Bereich des Monte Baldo zu erreichen. Teilweise sehr abenteuerliche 1-spurige Streckenabschnitte am Lago mit einem Wahnsinns-Abstieg. Zum Glück ohne Aufsetzen oder Feindkontakt überstanden.
Passo Manghen:20220903_184136.jpg
Irgendwo in Monte Baldo Nähe:
20220903_184252.jpg20220903_184331.jpg
Brutale Abfahrt zum Lago di garda:
Das obligatorische Promenadenbild:
Feierabend für Mensch und Maschine:
Morgen dann die letzte Spaßetappe über Passo Stelvio und Timmelsjoch ins Ötztal.
Fährst auch die Brasa-Schlucht am Westufer ? Die machen wir auf dem Rückweg.
Heute 800km bis Innsbruck. Gleich lecker essen gehen. Wetter war heute gruselig, dafür ohne Stau über den Fernpass gekommen.
-
Willkommen im Club.
Wenn man keine 5Daumen/Hand hat, kann man den Einbau auch gut in gemütlichen 3h selber machen. Bühne vorausgesetzt. W
-
Wer hat es Dir eingetragen ? WW ?
Hab mir nen Wolf gesucht
-
Haben jetzt noch das Timmelsjoch auf dem Rückweg eingebunden.
München nur zur Not…
-
Wir fahren bis Füssen deutsche AB, dann über den Fernpass nach Innsbruck.
Alternativ via Pfronten/Grän hoch auf den Fernpass, falls der überfüllt ist.
Innsbruck ist nach 760km die erste Übernachtung. Ab da geht es gemütlich runter bis Venedig und Co. So ist zumindest der Plan.
Aber danke für den Tip, klingt logisch (mit Anwohnern und so).
Vielleicht Routet uns TomTom auch via München nach Innsbruck, je nach Verkehrslage
-
Das ist richtig, die Sperrung gilt am WE. Habe mal die Routenplanung für Samstag 15:00 durchgeführt, gleiches Ergebnis.... muss aber nicht unbedingt was heissen.
Natürlich hast Du Recht mit dem "schöne Route selber zusammenbauen", und das haben wir auch gemacht. Nur das ist das erste Teilstück, bei dem es gilt, Strecke/km zu machen. Und wenn wir da unten nach 650km AB in Reutte ankommen, wollen unsere Herzdamen nicht auch noch den Grip des neuen Fahrwerks für den Rest der Strecke ausloten...