Danke, hab mal geguckt, aber GoogleMaps zeigt die Sperrung auch nicht an. Naja, werden wir es wohl drauf ankommen lassen (müssen)..
Beiträge von Bartimaus
-
-
Hallo,
am Samstag starten wir via Österreich Richtung Toskana.
Jetzt ist es ja so, das die Mautausweichstrecken in Österreich bis zum 11.9 gesperrt werden. (Rund um den Brenner, bzw. von Reutte Richtung Innsbruck).
Da wir keine AB+Maut fahren wollen, welches Navi zeigt die Sperrungen zuverlässig an ?
Mein TomTom was in der Hinsicht eigentlich sehr gut ist, zeigt diese Sperrungen leider nicht an. Auch die App vom ÖAMTC bietet keine Altenative an, obwohl die Sperrung angezeigt wird, wird diese durchfahren.
Habt Ihr da Tips ?
-
Ok, also sind die eingestellten Werte gefühlsmäßig ok. Gut zu wissen
-
Moin,
Fahrwerk ist verkauft, Federn sind noch zu haben.
Die Federn passen auch auf die KW-Fahrwerke V3 + XTA
-
Vorsicht bei Wechsel wenn der Rabattretter evtl. mal in Anspruch genommen wurde, der gilt dann nur beim alten VR. D.h. ein evtl. Schaden wird an den neuen VR weitergeleitet mit entsprechender Hochstufung des SFR
-
Mein kleiner Schatz neben dem ND :-). Kommt aber nur an hohen christlichen Feiertagen und bei absolutem Schönwetter zum Einsatz ...
Cool, aber der Scheinwerfer vo/li ist ja noch intakt…
-
Nur mal so am Rande, wegen der OnlineDienste: Mit dem kommenden iOS16 soll auch CarPlay dahingehend erweitert werden, das z.B. TankApps mit CarPlay direkt genutzt werden können.
Ein weiterer Punkt der die überteuerten OnlineDienste IMO überflüssig machen
-
Das sollte nur der Fall bei einer gebrauchten Karte sein, die schon mit einem anderen Fahrzeug verbandelt und bekannt ist. Bei einer neuen Karte sollte auch das Update 3 Jahre lang funktionieren. Jedenfalls war das bisher so. Aber dass es irgendwann nicht mehr funktioniert, ist natürlich nicht auszuschließen.
Auch wenn Du die neue Karte mit Deinem bisherigen Account im PC-Tool verwendest ? Denn dann prüft das Tool doch, das Du bereits eine "abgelaufene" Karte registriert hast....
-
Gerade geprüft, Preis in etwa gleich geblieben. Wechsel lohnt nicht, da ich 1a betreut werde. Hast Du Beginn 01.01.2023 oder sofort gerechnet ?
-
KFR kannte ich an meiner Dorsoduro auch, hat mich zur Weißglut gebracht. Lag aber an der zu mageren Abstimmung im Teillastbereich, Euro3 geschuldet.