Lohnt sich, kannte ich bis dato auch nicht. Bin aber dieses Jahr fast vom Mopped gefallen, so geil war dasIMG_2242.jpg
Beiträge von Bartimaus
-
-
, Route des Cretes gefahren?
-
Moin,
verkaufe meinen o.g. Router.
Dream Router - Ubiquiti StoreDesktop UniFi Cloud Gateway with integrated WiFi 6 and PoE switching.eu.store.ui.comCodeDesktop UniFi Cloud Gateway with integrated WiFi 6 and PoE switching. Built-in WiFi 6 AP Supports three UniFi applications for device management* Integrated 4-port switch with (2) PoE ports (1) GbE RJ45 WAN port** 128 GB SSD & microSD card slot for NVR***
Ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Läuft tadellos. Switche nur auf die nächst höhere Kategorie.
175€ incl. versichertem Versand.
-
Mag mir einer das asymmetrische Diff mal erklären?
-
Wie gut du mich doch kennst. Auch darüber habe ich schon nachgedacht!
Ich werde es mir aber erstmal in Natura anschauen und dann entscheiden. Dein Paint-Kunstwerk ist auf jeden Fall schonmal eine gute Hilfe!
Habe mattschwarze Felgen zum testweise aufstecken in der Garage liegen.... kannste gerne mal anprobieren
-
Auch von mir Glückwunsch.
Wenn schon Strebenpaket, warum keine Heckstrebe ? Ich finde diese noch wichtiger als die Unterbodenstreben....
-
Hatte jetzt im Urlaub einen 3Zyl-Sauger (Toyota Yaris). Meine Fresse was für ein lahmer Motor. Im Stadtverkehr ok, aber auch f Landstraße mit Steigungen…. Oh Gott. Mit 70 im 2.Gang den Berg hoch. Sowas zähes, träges…. nix für Vatter. Einziger Vorteil, Durchschnittsverbrauch von 4,5l/100km.
Beim überholen an mein erstes Auto gedacht, (Golf I, 1,5l D@50PS), da war die Devise wie auch hier:
Lieber Kopf riskieren als Schwung verlieren
-
...und die Daimler auch nach X-Jahren kostenlos ersetzt. Kenne das vom 171er SLK
Yip. Kumpel auch durchgerostete HA am SLK (15 Jahre) keine Ahnung der wievielte Halter er ist. MB hat auf Kulanz ohne mit der Wimper zu zucken ersetzt
-
Mag sein, aber die ABE gilt ja nicht für den MX-5 ND !
Fragen kostet nix. Die Jungs sind nett, und ich meine in der ABE steht auch den ND drin, ist ja fahrwerksmässig das gleiche Auto
-
Guxt Du:
M.w. Hat der Abarth die gleiche Brembo.
Ich hab von denen die für die Schwimmsattelbremse