.........Scheibe , Rahmenteile, Clipse und Austausch wird dann auch ca 2000,-€ kosten
............... PERVERSO !
.........Scheibe , Rahmenteile, Clipse und Austausch wird dann auch ca 2000,-€ kosten
............... PERVERSO !
Die Neomax sind doch von der Härte einstellbar, da würde ich erstmal das jeweils beste Track und Landstraßensetting herausfahren….
Se baixar o seu automóvel, os suportes de suspensão são úteis para apoiar a carroçaria. Isto porque apoiam a carroçaria e o amortecedor pode funcionar melhor. Eu pensaria no assunto. Estes estão disponíveis na IL-Motorsport ou na SPS
A instalação de estabilizadores mais rígidos implica um grande esforço, especialmente no eixo dianteiro.
E, na minha opinião, os estabilizadores mais rígidos reduzem as vantagens da suspensão independente.
Num SUV, pode fazer sentido reduzir a inclinação lateral, mas não creio que seja necessário no nosso carro plano.
Habe mittlerweile den 2. WirelessHUB von Ali verbaut. https://de.aliexpress.com/item…zrXT&gatewayAdapt=glo2deu
Leider ist dieser nicht wirklich gut. Folgende Probleme bereitet dieser:
- hängt sich bei fast jedem 3. Start auf. Dann hilft nur noch Klammergriff oder Zündung komplett aus
- von den Navigationsansagen werden die ersten 2-3 Wörter verschluckt (TomTom oder BlitzerPro)
- teilweise ruckelige Darstellung auf dem Display (nicht immer, egal op AppleKarten oder TomTom)
- teilweise verzögerte Kartendarstellung, d.h. man ist evtl. am Abbiegepunkt schon vorbei.
Empfehlen kann ich die Dinger nicht. Neue Firmware gibt es lt. Support nicht. Ich bekomme jetzt eine detaillierte Anleitung um das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Wenn das alles nicht hilft, fliegt es wieder raus.
Sodele, mein NC-Getriebe schaltete sich ja auch nach über 40k-km teilweise immer noch sehr schwergängig.
Deswegen haben wir uns jetzt mal die Kupplung vorgenommen um zu überprüfen ob da vielleicht Luft drin ist. Und tatsächlich, 2 Luftblasen kamen raus.
Probefahrt gemacht, und das extreme schwergängige im Gang 2+3 ist weg. Es schaltet sich zwar nicht flutschig, heisst, die Gänge gehen immer noch knackig rein, aber mit viel weniger Nachdruck. Gefühlt ist der Druckpunkt jetzt im Pedal auch besser.
Bin häppi.
Die hat jetzt mein Nachbar. Hat sie komplett revidiert
Wow! Sogar zwei Italiener! 🤩
Naturalmente….
Hast Du den Zigarettenanzünder angezapft ? Sowas mag ich persönlich nicht. Dann lieber so etwas: https://amzn.eu/d/6N0gQze
Angeschlossen an einen Stromdieb im Sicherungskasten. Funktioniert in meinem Alfa tadellos. Dachte der Wireless-CarPlay-USB-C wäre für mich ein All-in-One.
Schade Fritz
Naja das Wireless Modul braucht sicher auch Strom. Insofern ist das nachvollziehbar. Aber warum ist das ein NoGo?
Weil es "a" eine fehlende zugesicherte Eigenschaft ist, und b) im Navigationsmodus 2,5W Ladeleistung für die heutigen Handys etwas zu wenig ist.
An dem freien USB-C wollte ich meine MagSafeLadestation anschliessen, damit das Handy während der Fahrt auch per Induktion geladen wird.
Von diesem Schalter wusste ich noch gar nichts.
Cool zu wissen, danke.
Ja, aber Vorsicht, der ist sowas von filigran......