Beachte die Federübersetzungen aufgrund der Einbaulagen v/h. 1 Umdrehung macht zwar 1,5mm in der Gesamtlänge des Federbeins… aber die daraus resultierende effektive Höhenänderung ist vorne anders als hinten
Yip, eino ! Hat mir beim letzten einstellen den halben Tag geretttetetet. Aber wenn ich die Federbeine "neu" exakt auf die Länge der Federbeine "alt" einstelle, hab ich schonmal ne gute Basis
beim SPS-Fahrwerk wird die FahrzeugHöhe ja über die Hülse eingestellt. D.h., wenn ich die Höhe korrigieren will, muss das Federbein am unteren Querlenker gelöst werden, um die Hülse drehen zu können. Soweit so gut, (wobei ich das etwas umständlich finde, aber ok). In dem Erklärvideo
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wird dabei ein Abstand zwischen Federteller und Bohrung am Querlenker genannt. Aber nicht, welche Höhe sich daraus für das Fahrzeug ergibt ergibt.
Gibt es eine Tabelle, wo die Abstände mit entsprechender Fahrzeughöhe abzulesen sind ?
Die Anleitung für das SPS-Street habe ich noch nicht...