Die letzte FW mit der das ohne serielle Verbindung ging, war die 70.00.100 wenn ich mich nicht irre, danach wurde die Hintertür via USB geschlossen
Beiträge von Bartimaus
-
-
Gerade mal in der Garage probiert. App startet problemlos und macht einen aufgeräumten Eindruck. Man kann sehr übersichtlich den nächsten Wegpunkt überspringen oder auch den Weg bei einer Straßensperre umgehen.
Mal schauen, ob ich ohne Abo etc. zum Testen eine Tour bei Kurviger.de planen und in Scenic (auch Kurviger.de) importieren kann.
Abo kostet wohl 24,00 € im Jahr oder 94,00 € für immer. Karten kommen für offline extra.
OT on:
Ich importiere die Kurviger-Routen in TomTom-Mydrive. Von dort synchronisiere ich die mit meiner TomTomApp auf dem Handy. Das kostet 12,99€ im Jahr als Abonnement. Incl. aller Karten, BlitzerWarnung, Stauumfahrung und CarPlay....
-
Hallo, ich hätte diese 2 noch am PC:
cmu150_EU_70.00.335C_update.up
cmu150_EU_70.00.352B_update.up
Sind aber je ca. 2,2 GB groß. Habe auch nix zum uploaden.
Was ist hiermit ?
WeTransfer - Send Large Files & Share Photos Online - Up to 2GB FreeWeTransfer is the simplest way to send your files around the worldwetransfer.comGGfls. Zip-Split, aber UNBEDINGT Checksumme prüfen
-
Ah ok, es gab mal eine Aktion von Mazda. Soft+Hardware. Damit hast auch kein Risiko.
-
Gibts denn die Aktion von denen noch ? War so um die 300€ meine ich
-
Hm, gab es die nicht auch schonmal in den CX3-Foren ?
-
Hallo zusammen! Wollte Apple Carplay nachrüsten, finde aber nirgends die neue Firmware 70…. Hat jemamd einen Tip? Habe nur eine mit der Endung C gefunden, aber die muss dich EU lauten, oder?
Meiner Meinung nach ja. Sei lieber vorsichtig, bevor Du etwas falsches flashst, man kann sich dabei leicht das MZD zerschiessen.
-
Habe bei Reifen Vergölst nach einem Tip von @MX5-MG 69€ letztes Jahr bezahlt. Werte habe ich mitgebracht, und wurde penibel genau eingestellt.
-
, die Fähigkeit nimmt mit steigendem Pegel ab…
-
Nachziehen ist schwierig, da sich die Schrauben im Kunststoff durchdrehen. Besser soll wohl sein, zusätzliche Schrauben anzubringen.