Er wird noch etwas steifer, verliert aber hinten etwas Traktion.
Rolf
Wieso ist das so ?
Durch die zusätzliche Steifheit müssen doch die Dämpfer mehr arbeiten und das sollte doch der Traktion zu Gute kommen ?
Er wird noch etwas steifer, verliert aber hinten etwas Traktion.
Rolf
Wieso ist das so ?
Durch die zusätzliche Steifheit müssen doch die Dämpfer mehr arbeiten und das sollte doch der Traktion zu Gute kommen ?
Vielleicht liegt es an der verwendeten NaviSoft ? Wenn die die CPU zu stark strapaziert…..
IPhone12Mini oder iPhoneSE(1st) ohne Probleme. Nur wenn es sehr warm ist (>30°C) und das iPhone direkt in der Sonne ist, dunkelt das iPhoneDisplay ab, aber über CarPlayDisplay kein Probblem.
Fahre seit meinem 8 Lebensjahr durchgehend motorisierte Zweiräder.
Anbei mein aktuelles Bike, dazu gesellt sich noch eine Aprilia RS125 als letzten 2Takter.
Moin,
hat das schonmal jemand gemacht ? Oder gibt es gar fertig geschwärzte Teile zu kaufen ?
LG
Ich fahre EBC Greenstuff vorn und hinten auf Serienscheiben von MAZDA mit Stahlflex. Völlig problemlos. Die Bremsenkombination ist um Nuancen bissiger als Serie.
Same here, allerdings auf Serienscheiben vom Fiat...., finde aber, das es mehr als Nuancen sind. Druckpunkt ist IMO deutlich knackiger
Hi,
das tauschen des Spritzwandblechs dauert max. 30min. Es gibt eine entsprechende Anleitung. Am nervigsten sind halt die ganzen Clipse die aufhalten.
Wie aber schon richtig gesagt wurde, würde ich aus Gründen der Symmetrie UND Balance vorne UND hinten eine Strebe einbauen.
LG
Ölfuss… der war gut
Hallo,
Bin ja neu hier und MX unerfahren. Kennt jemand einen guten Service für Rostvorsorge im Raum Düsseldorf und was kostet das in etwa?
Danke im Voraus
Du könntest das auch mit einem Tagesausflug an die Mosel zu Butze aka RalfBauer verbinden. Sind keine 200km von Düsseldorf
Mal sehen, wie sehr er dann anfängt zu tropfen. Bisher brauchte er noch keine Pappwindel als Unterlage
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es auch u.a. von der Fahrzeugfarbe abhängt. Meiner ist weiss, und da tropfte es selbst im Sommer nicht in praller Sonne. Im Gegensatz zum dunkelblauen meines Kumpels. Beide Fahrzeuge von Ralf in Verbindung mit nem schönen Ausflug an die Mosel versiegelt. Ich glaube Ralf und Markus tun sich nicht viel. Markus ist aber noch Spezialist in Sachen Fahrwerksgeometrie, falls man da auch noch Bedarf hat...
Bei Ralf kann man sein Auto hingegen auch noch neu besohlen lassen.