Sorry, versteh gerade Deine Antwort nicht.
Hab auch ne Version aus der Bucht und per MapManager regelmäßig aktualisiert. Ist jetzt aber vorbei, da 3 Jahre um
Sorry, versteh gerade Deine Antwort nicht.
Hab auch ne Version aus der Bucht und per MapManager regelmäßig aktualisiert. Ist jetzt aber vorbei, da 3 Jahre um
Heute ist meine neue Navi Karte geliefert worden . 31 Eurogekauft.
Mazda Karte Europa 2020-2021 Navigations Update – Navigationskarten-Updates
https://navigationshop.eu/de/p…-2021-navigations-update/
Läuft problemlos
ist zwar nicht die neueste Versionen ( 2021 ) aber immer noch besser wie meine alte von 2015
Hast Du denn nie aktualisiert mit dem MapManager ?
Weil das Tool die VIN garantiert auf dem Server ablegt….
Moin Bartimaus,
sorry, bitte keine falschen Interpretationen, 48 ist nur meine Hausnummer!
Dein Vater in meinem Schulalter?
Ah, ok. Ich bin Jg 66
Nicht das Tool, sondern die Karte. Die funktioniert dann nur in dem einen Auto.
Ja, das ist klar, aber wenn sich das Tool die VIN merkt, kann man nach Ablauf der 3Jahre auch keine neu gekaufte Karte aktualisieren
Danke, dachte ich mir das sich das Tool die VIN merkt
Hat schon jemand nach Ablauf einfach in der Bucht eine neue Karte gekauft, für weitere 3 Jahre ? Funktioniert das ?
Naja, wenn ich Deinen Nick interpretiere.... könntest Du mein Vater sein.... mit Beginn Deiner Volljährigkeit wäre ich dann geboren
Moin Bartimaus,
sorry, Bitte nicht diese negative Ungeduld.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt auch dein Update!
Du hast leicht reden... komm Du mal in mein Alter....
@Batman , klar,nützt aber nix, da das Kartenmateril an die VIN Dines Fahrzeugs gekoppelt ist.
Das ist richtig.
Über das MazdaToll habe ich einen DL-Schnitt von 200Mbit, über das FiatTool ca. 20Mbit.
Dabei ist es die gleiche Software, nur mit anderem Namen. Sogar die Anmeldedaten sind gleich. Konnte mich im Mazdatool mit meinem Fiat-Account anmelden. Von daher glaube ich auch, das es die gleichen Server sind, nur das Tool macht den Unterschied. Beim Fiattool gab es leider kein Update....
Edith: Arrrgh, nachdem ich den MS-Defender (temporär) ausgeschaltet hab, gehts auch mit dem FiatTool