Seehr, habe schon einiges erlebt, da war aber super. Deswegen fahr ich da auch nochmal hin
Beiträge von Bartimaus
-
-
Ich komme aus Mönchengladbach

Nochmal zur Eintragung.
Was sind denn erfahrungsgemäß die Kosten beim TÜV und bei der Zulassungsstelle?
Hi grüss Dich,
ich war auf Empfehlung eines Forumskollegen in MG bei https://vergoelst.de/branches/…dbach-breite-strasse.html
Die haben mein Fahrwerk echt akribisch mit Geduld auf meine Wunschwerte eingestellt. Kostenpunkt 69€.
Werde ich demnächst nochmal hin, weil ich die Federn tauschen werde.
-
Ok, dann ist ja weiterhin für Unterhaltung gesorgt.

Ich hatte auf der EMS echt coole ultraleichte Magnesiumfelgen für "uns" gefunden, leider ohne Gutachen/ABE.
Dann bin ich mal gespannt, was Du uns auf der Tour präsentieren wirst.
-
Leider gar nicht mehr. Ich habe letztes Jahr ziemlich lange gesucht bis ich einen sehr guten Satz gefunden habe und habe diesen noch im 3-Schicht-Verfahren in diesem Farbton pulvern lassen.
Da ich für meine Hobbyautos aber regelmäßig neue Felgen kaufe und dies aktuell wieder für den ND getan habe, steht dieser Satz nach nur 3.000km ab März zum Verkauf. Werde ich dann hier an der richtigen Stelle anbieten.
Und was kommt als Ersatz ?

-
Alles anzeigen
Werde bevor das gute Wetter losgeht wahrscheinlich auch auf dir 60er oder 70er Federn an der Vorderachse umrüsten.
Chipmonk77 und usky
Gab es bei euch Probleme mit der Eintragung?
Habe sowieso geplant zu Jan#SPS zu Fahren um das Fahrwerk mal wieder richtig einstellen zu lassen. Jan, meinst du der Einbau der Feder + Abnahme ist bei euch machbar?
LG
Max

Ich finde keinen Prüfer der mir das ohne Mustergutachten für die Federn einträgt...
-
Weisst Du zufällig was eine Felge wiegt ?
-
Sorry, versteh gerade Deine Antwort nicht.
Hab auch ne Version aus der Bucht und per MapManager regelmäßig aktualisiert. Ist jetzt aber vorbei, da 3 Jahre um
-
Heute ist meine neue Navi Karte geliefert worden . 31 Eurogekauft.
Mazda Karte Europa 2020-2021 Navigations Update – Navigationskarten-Updates
https://navigationshop.eu/de/p…-2021-navigations-update/
Läuft problemlos
ist zwar nicht die neueste Versionen ( 2021 ) aber immer noch besser wie meine alte von 2015 
Hast Du denn nie aktualisiert mit dem MapManager ?
-
Weil das Tool die VIN garantiert auf dem Server ablegt….
-
Moin Bartimaus,
sorry, bitte keine falschen Interpretationen, 48 ist nur meine Hausnummer!
Dein Vater in meinem Schulalter? 
Ah, ok. Ich bin Jg 66