Danke, dachte ich mir das sich das Tool die VIN merkt
Beiträge von Bartimaus
-
-
Hat schon jemand nach Ablauf einfach in der Bucht eine neue Karte gekauft, für weitere 3 Jahre ? Funktioniert das ?
-
Naja, wenn ich Deinen Nick interpretiere.... könntest Du mein Vater sein.... mit Beginn Deiner Volljährigkeit wäre ich dann geboren

-
Moin Bartimaus,
sorry, Bitte nicht diese negative Ungeduld.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt auch dein Update!
Du hast leicht reden... komm Du mal in mein Alter....

-
@Batman , klar,nützt aber nix, da das Kartenmateril an die VIN Dines Fahrzeugs gekoppelt ist.
Das ist richtig.
Über das MazdaToll habe ich einen DL-Schnitt von 200Mbit, über das FiatTool ca. 20Mbit.
Dabei ist es die gleiche Software, nur mit anderem Namen. Sogar die Anmeldedaten sind gleich. Konnte mich im Mazdatool mit meinem Fiat-Account anmelden. Von daher glaube ich auch, das es die gleichen Server sind, nur das Tool macht den Unterschied. Beim Fiattool gab es leider kein Update....
Edith: Arrrgh, nachdem ich den MS-Defender (temporär) ausgeschaltet hab, gehts auch mit dem FiatTool
-
Dito!

Bei mir auch !
Bin jetzt mal gespannt, wie es für die Karten im Spider ist, für Fiat gibt es kein Update des Tools....
-
Download: 4 Min
Installation: noch mal 7 Min
Ihr habt wohl alle zu dünne Leitungen.... mit 500MBit war das kein Problem.

Ich habe auch ne echte 400er, trotzdem grottenlahm.... bislang jedenfalls. Das Update werde ich morgen ziehen
-
Wenn ich dann auch mal meinen Senf dazugeben darf, wir sind im November auch mal mit allem was geht über die AB. Bei Tacho 240kmh GPS 229kmh war Schluss. Jedoch mit leichtem Gegenwind..
Aber der Wagen lag völlig tief-enentspannt auf der Bahn. Habe aber auch nicht das Serienfahrwerk drin. Just my2cents
Ist aber nix was ich dauernd mache, war vielleicht das 3. Mal in 3 Jahren.
-
Sind die Werksvorgaben wirklich so krumm ?
Ich würde denen wieder auf die Füße treten, und wenn die es wieder nicht hinbekommen, Geld zurück.
Ich lass mir die Werte noch auf der Bühne nach dem einstellen zeigen….
-
Also wenn schon die ESP-Leuchte während der "Normalfahrt" angeht, solltest Du zwingend auf deren Kosten nachbessern lassen, und wie Björn schon richtig sagte, darauf achten, das nach dem Festziehen aller Schrauben/Muttern gemessen wird.