Dito!
Bei mir auch !
Bin jetzt mal gespannt, wie es für die Karten im Spider ist, für Fiat gibt es kein Update des Tools....
Dito!
Bei mir auch !
Bin jetzt mal gespannt, wie es für die Karten im Spider ist, für Fiat gibt es kein Update des Tools....
Download: 4 Min
Installation: noch mal 7 Min
Ihr habt wohl alle zu dünne Leitungen.... mit 500MBit war das kein Problem.
Ich habe auch ne echte 400er, trotzdem grottenlahm.... bislang jedenfalls. Das Update werde ich morgen ziehen
Wenn ich dann auch mal meinen Senf dazugeben darf, wir sind im November auch mal mit allem was geht über die AB. Bei Tacho 240kmh GPS 229kmh war Schluss. Jedoch mit leichtem Gegenwind..
Aber der Wagen lag völlig tief-enentspannt auf der Bahn. Habe aber auch nicht das Serienfahrwerk drin. Just my2cents
Ist aber nix was ich dauernd mache, war vielleicht das 3. Mal in 3 Jahren.
Sind die Werksvorgaben wirklich so krumm ?
Ich würde denen wieder auf die Füße treten, und wenn die es wieder nicht hinbekommen, Geld zurück.
Ich lass mir die Werte noch auf der Bühne nach dem einstellen zeigen….
Also wenn schon die ESP-Leuchte während der "Normalfahrt" angeht, solltest Du zwingend auf deren Kosten nachbessern lassen, und wie Björn schon richtig sagte, darauf achten, das nach dem Festziehen aller Schrauben/Muttern gemessen wird.
Moin,
Zitat eines Spiderkollegen:
ZitatDas Problem ist ein kleines Plastikteil mit einem Zahnrad, das ist abgedreht ist und nimmt den mechanischen Türöffner nicht mit. Das war's zumindest bei meinem
Vielleicht hat ja wirklich mal einer in Italien daran gefummelt.
Werde es beim nächsten Service erwähnen.
Edith: Heute hat die Notentriegelung ohne Hauptbatterie funktioniert....
Hallo Bernd,
hm, interessant bzw. erschreckend.
Der Wagen steht so gut wie nie unbeobachtet…. aber man weiß ja nie.
Gucke ich morgen mal. Danke für den Hinweis.
Ich check das morgen nochmal
Ja, das Türschloss auf der Fahrerseite lässt sich zu jeder Zeit manuell öffnen. Ist an deiner Fahrertüre jemals etwas gemacht worden?
Die Entriegelung erfolgt mechanisch, das Öffnen kann wie von Sven beschrieben deutlich schwerer sein, weil die Türscheibe noch in der Dichtung hängt und mangels Stromversorgung nicht runter fährt. Wenn natürlich hier was nicht funktioniert ist das der super gau. Vermutlich könnte auch etwas eingefroren sein, was die Funktion behindert.
Ich konnte das nicht glauben, was mir mein Kollege da schrieb, also bin ich in die Garage und habe es am eigenen Auto probiert.
An der Türe/Schloss ist noch nie was gemacht worden. Wenn ich den Schlüssel bei abgeklemmter Batterie in beide Richtungen drehe, komme ich max auf 10 bzw. 2Uhr-Position, nicht weiter. Es wird keine Schwelle überschritten, wo man wie früher merkt, das die Mechanik das Schloss entriegelt hat.
Den Trick mit dem gleichzeitigen drehen/ziehen habe ich noch nicht probiert. Probiere ich aber morgen mal.
Wenn das allerdings nicht funktioniert, wäre es im Ernstfall der von Dir beschriebene SuperGau.