Detlef Was ist hier unklar ?
Beiträge von Bartimaus
-
-
ist mir nichts von bekannt. D.h. beim Mazda lässt sich die Tür rein mechanisch/stromlos öffnen ?
-
Nirgends.... ich habe es gerade in der Garage am eigenen Auto getestet
-
Danke, aber die beziehen sich auf eine leere Schlüsselbatterie. Hier ist aber die Hauptbatterie leer/defekt. Dann geht nichts mehr..... also Händler....
-
Für den Fall muss es doch ne Notlösung geben...... ich denke da an die Überwinterer in fremden oder Tiefgaragen
-
Nee, das Schloss entriegelt auch manuell nicht. Gerade getestet.....
-
Hallo,
hat jemand schonmal das Auto entriegelt, wenn die Hauptbatterie komplett entladen ist ? Fahrzeug ist abgeschlossen, und lässt sich auch nicht mit dem Bartschlüssel entriegeln.
Kann man selber testen, wenn man die Batterie abklemmt und dann versucht das Schloss zu öffnen. Denn die Türverriegelung ist auf Spannung der Hauptbatterie angewiesen.
Wäre ziemlich doof, wenn man das AUto nach der Winterpause noch nichtmal mehr entriegeln kann.
Kollege hat gerade aktuell dieses Problem.... konnte es nicht glauben, habe es in der Garage am eigenen Fahrzeug getestet... ohne Batterie (nicht Schlüsselbatterie) geht nichts
-
Wenn es halt irgendwann durch geht, muss ich mich nach einem Sattler umschauen und gut ist.
Es ist nunmal kein Bentley wo das Leder nach 30 Jahren immer noch wie neu aussieht.
Es wird Dich finanziell nicht ruinieren….
Und zum Thema Bentley vs. Mazda….
you‘ll get what you paid for -
Hab heute meinen vom Sattler abgeholt.
Sitzfläche wurde überarbeitet. Band gestrafft, 2cm Schaumstoff eingefügt und mit Leder verklebt. Sitzt sich gut, nicht mehr so "labberig". Sitzheizung braucht jetzt etwas länger... ist aber logisch.
Bin zufrieden. Lenkrad habe ich auch direkt mitmachen lassen, sehr geil.
Vorher1.jpegVorher2.jpegVorher3.jpegNachher1.jpgNachher2.jpg
Muss nochmal ein Photo im kalten Zustand machen, hier ist das Leder von der Sitzheizung noch gedehnt.
-
Eben auf Der Motorshow gesehen,
https://mbdesign.shop/de/mb-magenesium-felge-mf1-7-5x17-et40-4x100-4az-schwarz-stumpfmatt
5,6kg.... leider nicht mit 35ET