Beiträge von Bartimaus
-
-
Ich war nicht in der Nähe vom Ring! Was ist denn ein NF?
Der Fiat 124 Spider hat die Intene Bezeichnung „NF“ in Europa, und „NE“ in USA
-
Ich bin am Sonntag ab 11.00 Uhr in der Eifel. Wer mitkommen möchte, bitte melden!
2late, aber vielleicht haben wir uns gesehen... waren mit NA,NB,ND,NF unterwegs. Raum Nürburgring-BadNeuenAhr
-
, hatte ja nen guten Guide.... ich meine aber, das Dein SPS den Wagen etwas ruhiger gehalten hat.Wir waren mit NA,NB,ND,NF unterwegs

-
Im Zweifel schützen die aber auch das Getriebe vor Steinschlag...., ist das denn korrekt, das die HardraceStreben im Gegensatz zu den IL-Streben diese "Aufnahmepunkte" nicht haben ?
-
Nabend,
heute konnte ich ENDLICH mal das neue Setup von Svanniversary in der Eifel testen. Und ich bin begeistert, mein Dank dafür. Lenkt toll ein, stabiles Heck, liegt insgesamt sehr ruhig und doch mit toller Agilität. So muss das sein.
Bin auch froh über die verbauten Streben. Auto wirkte auf schlechten Strassen wie aus einem Guss. Mein Dank gilt auch an @MX5-MG für den Tip mit Reifen Völker und an Mickup für die heutige Tourplanung. Hat sehr viel Spass gemacht heute. Hab sogar Reifenstaub am unteren hinteren Kotflügel

-
1924E029-C787-4E7B-8563-9C24408855F8.jpeg
Ich meine diese Bleche die an das Original-Alublech am Spider geschraubt sind.
-
Hallo,
ich wollte die Unterbodenstreben montieren, aber an den Originalen sind noch Schutzbleche fürs Getriebe dran. An den Streben von Hardrace sind dafür keine Befestigungen. Was tun ? Weglassen? Ungern -
Moin,
meine Hardrace sind heute gekommen. Tadelloser Zustand auf den ersten Blick. Hoffe ich komme nachher zum Einbau -